Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30-07-2008, 15:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Kämpfe mussten leider mit einer kleinen Verspätung beginnen. Dann liefen sie dafür um so flüssiger. Im ersten Duell auf Rift verlief eher klassisch. Ich versuchte einen frühen Nod Mot Angriff und Area eine Devo-Korrupor-Kombination. Beide Strategien erwiesen sich als nicht sonderlich effizient. Während meine Nod Mots seinen Suchern zum Opfer fielen, ging sein Angriff vorallem aufgrund seiner mangelnde Erfahrung mit dem Patch und der damit verbundenen Micro zu Grunde. Nach seinem gescheiterten Angriff war seine Niederlage abzusehen.
Im zweiten Spiel gelang Area einen hervorragenden Start und eine rasche Expansion. Mit einer guten Mischung aus Tripods und Devastator-Schiffen gelang es ihm meine Vergleichsweise kleine Armee ohne Probleme zu überrennen. Klarer Sieg für Area.
Das dritte Duell eröffnete Area gleich mit mehreren kleinen Nod Mot Angriffen. Ich versuchte zunächst mit konservativen Panzerangriffen dagegen zu halten, als ich merkte dass dies nicht den gewünschten Erfolg hatte Stieg ich auf kleine Kommandotrupps in Reckoner um. die Schwarze Hand Truppen heizten ihm dann im warsten Sinne des Wortes richtig ein. Glücklicherweise gelang es ihm auch nicht diese einfach zu überfahren. Außer dem Forschungslabor konnten sie jedoch nichts vernichten. In meinem zweiten Angriff schickte ich zwei Zwillinge in einem Reckoner in seine Basis. Beide zerlegten in wenigen Sekunden alle Gebäude.

Fazit: 2 : 1 Sieg für mich
Angehängte Dateien
Dateityp: kwreplay PdPArea1.KWReplay (169,2 KB, 253x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.1 | Game-Name: z-21 | Voip: Ja | Battlecast: Ja
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Unranked, Eigenes Match
Datum: 30.07.2008, 12:17:23 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 07:24 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Rift
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Reaper-17   Spieler   Area_51   -   Zufall   Zufällig   Z-21 
2  Nod   Spieler   TMOA   -   Rot   Zufällig   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de
Dateityp: kwreplay PdPArea2.KWReplay (282,6 KB, 224x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.1 | Game-Name: z-21 | Voip: Ja | Battlecast: Ja
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Unranked, Eigenes Match
Datum: 30.07.2008, 12:30:38 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 10:17 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Pipeline Problems
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Scrin   Spieler   Area_51   -   Zufall   Zufällig   Z-21 
2  Kanes Juenger   Spieler   TMOA   -   Rot   Zufällig   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de
Dateityp: kwreplay PdPArea3.KWReplay (308,9 KB, 223x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.1 | Game-Name: Pfad des Phönix | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Unranked, Eigenes Match
Datum: 30.07.2008, 12:49:15 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 10:10 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Decision
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Schwarze Hand   Spieler   TMOA   -   Rot   Zufällig   Z-21 
2  Nod   Spieler   Area_51   -   Zufall   Zufällig   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de
__________________