Wenn du schon fuer dich in Anspruch nimmst, dass warmduscher nicht auf deinem Mist gewachsen ist, dann akzeptiere, dass auch Transvestit nicht von mir ist. Btw, Transvestit ist kein Schimpfwort, genauso wie Newbee (denn wollt ich allgemein nochmal angebracht haben

) Kann ja sein, das ich mich irre, aber ist es moeglich das du etwas mit LoLaLuxus zu tun hast? Nur, weil du vom UF angefangen hast...
Es ist doch gar nicht war, das dich "meine Freunde" hassen? Irgendwie klingt das ein wenig Verfolgungswahnsinnig... btw, ich hatte mit vielen Leuten hier bereits heftigste Diskussionen, aber keine ist so ausgeartet wie diese, ich weiss nicht warum, ich hoffe nicht, das ich zu scharf gewesen bin. Das ist eigentlich nicht meine Art. Ach ja, sollte es hier wirklich Leute geben, die dich nicht moegen, liegt das wohl nicht allein an meiner Vote-Begruendung, doch wohl auch an der Art, wie du dich hier gibst, ich habe KEIN Anzeichen gefunden, diese Situation friedlich zu klaeren, alles was du noch ablaesst sind Beleidigungen und unbegruendete VErmutungen. Sowas nervt mich total, und ich bin mir sicher, das sich viele hier ihre Meinung eher aufgrund Deiner Antworten gebildet haben! Oder siehst du das anders?
@Deafko, schoen mal wieder von dir zu lesen... Aber folgendes zu deinem Vorschlag. Ich sehe das hier bei weitem nichtmehr als die eigentliche Diskussion ueber die Frage nach dem Forum an sich. Das ist hier nur noch ein NAchbeben. Fuer mich ist die Sache erledigt, die chance fuer Ein Gespraech hat er mehrmals gehabt, und ein Forum ist ein Medium, auf dem JEDER seine Meinung sagen kann.
Somit ist fuer mich alles gesagt und die Diskusion beendet. Euren Antrag habt ihr zurueck gezogen, gut, damit haette sich die Sache fuer mich erledigt, weil ich genau aus diesem Grund mein begruendetes Veto eingelegt habe. Nun akzeptier das, genauso wie ich euren Antragsrueckzug akzeptiere. Danke!