Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21-07-2008, 22:16
m4ggot90 m4ggot90 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 143
m4ggot90 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
"Grischa vs looser" (ja mit zwei "o" xD), so nannte Grischa gewagt das erste Spiel unserer Begegnung am heutigen Abend. Doch es sollte anders kommen
Wie schon angekündigt holte ich mir den 2ten Platz, den ich einst an Grischa verlor wieder zurück.
Nachdem ich im ersten Spiel Grischas Devourer und Korruptors erfolgreich mit meinen Enlightened kontern konnte und seine Stormrider dank der Raider-Buggys auch kein größeres Problem mehr darstellten, war es nurnoch eine Frage der Zeit, bis ich seine Base dank meines Eco-Vorteils überrumpeln konnte.
Im zweiten Spiel war es Grischa, der mich zu Beginn mit einer Armee aus Awakened und Rocket-Troopern überrumpeln wollte. Zwar konnte ich dies rechtzeitig scouten, doch dauerte es noch einige verzweifelt hingeklatschte anti-inf tower, bis ich die Wirksamkeit der Halluzinogengranaten der Confessor Cabal enddeckte
Somit war auch das zweite Spiel entschieden.

Entstand 2:0 für m4ggot90
Angehängte Dateien
Dateityp: kwreplay PDP grischa1.KWReplay (363,7 KB, 287x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.1 | Game-Name: Grischa vs Looser | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Unranked, Eigenes Match
Datum: 21.07.2008, 18:02:35 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 11:18 | Beschreibung: No Match Description
Map: Tournament Tower
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Reaper-17   Spieler   ~Grischa~   -   Gruen   Zufällig   Z-21 
2  Kommentator   Kommentator   rumsdebumel321   -   Zufall   Zufällig   Z-21 
3  Zufall   Spieler   *m4ggot90*   -   Zufall   Zufällig    
© Chrissyx & cncforen.de
Dateityp: kwreplay PDP grischa2.KWReplay (137,5 KB, 256x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.1 | Game-Name: Grischa | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Unranked, Eigenes Match
Datum: 21.07.2008, 18:19:44 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 05:02 | Beschreibung: No Match Description
Map: Tournament Rift
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Zufall   Spieler   ~Grischa~   -   Gruen   Zufällig   Z-21 
2  Zufall   Spieler   *m4ggot90*   -   Zufall   Zufällig    
© Chrissyx & cncforen.de

Geändert von m4ggot90 (21-07-2008 um 22:30 Uhr).