Fassen wir mal zusammen:
- EvaB hat sich für ein Forum auf diesem board für seinen Clan VLP beworben und zuerst allgemein Zustimmung erhalten.
- Dam0kles und Demborix haben Einwände vorgetragen, da sie in der Vergangenheit unerfreuliche Begegnungen mit Mitgliedern dieses Clans hatten.
- EvaB wurde daraufhin schnell persönlich und ließ im Verlauf seiner Argumentationen auch erkennen, daß ihn die boardinternen, aber auch die spielerischen Verhaltensregeln, denen sich die hier teilnehmenden Clans verpflichtet fühlen, im Zweifelsfall *nicht* interessieren, betonte jedoch, daß das seine persönliche Haltung sei, nicht die des Clans.
- Dam0kles trug ebenfalls nicht zu einem sachlichen Gespräch bei, da er um jede einzelne Äußerung EvaBs weitere Diskussionen entfachte.
- Zum guten Schluß machte die Leaderin von VLP, acncwomen, einen Schlußstrich unter die Angelegenheit, indem sie den Antrag auf ein Forum auf diesem board zurückzog.
Ich habe jetzt absichtlich die diversen Details des betreffenden
threads weggelassen, genauso wie die in diesem thread bereits gemachten Aussagen.
Im Sinne einer Schlichtung kann ich derzeit nur empfehlen, daß wir uns in ein paar Wochen nochmal über die ganze Sache unterhalten, wenn die Emotionen etwas abgekühlt sind.
Bis jetzt weiß ich nämlich ehrlich gesagt immer noch nicht genau, ob die VLPer nun wirklich Cheater und Streithähne sind, oder ob die Diskussion hier nicht einfach nur ziemlich blöd aus dem Ruder geraten ist.