Thema: Krass!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2002, 18:36
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Ein wenig pietätlos seid ihr schon, gell ??
Da sterben Menschen durch einen Terroranschlag und kaum ist der Rauch weg (bildlich gesehen) wird schon spekuliert, waarume s nicht so kein wie es war...und die Mondlandung ist niemals passiert, dafür gibts Funksprüche, dass die Astronauten dort UFOs gesehen haben...alles inszeniert.

Aber da wir ja in einem freien Land leben, will ich mal die möglichen moralischen Bedenken beiseite lassen und mich ebenfalls an dieser Aufarbeitung im anderen Sinne beteiligen - andere reissen Witze über Bin Laden und Türme, andere diskutieren...da ist mir die zweite Variante doch lieber

Was ich mich frage: Was sollte es gewesen sein, wenn kein Flugzeug ?

Wenns ein LKW gewesen wäre, dann hätten sich sicher genügend Leute gefunden, die ausgesagt hätten, dass es ein LKW war...was bleibt dann über ??

Eine Bombe ? Das war ein militärisches Kommandozentrum...da schmuggelt niemand einfach eine Bombe rein, nicht einmal der CIA.

Ein UFO ? Flugzeug, UFO, ist doch dasselbe...

Ein Wetterballon mit einer Bombe dran ? Terroristen sind dumm, aber nicht arm...

Und nochmals zum Thema "Bush, der Cowboy" : Wenn Bush, wie ich hier gelesen habe, wirklich nur mit Bomben um sich schmeissen wollte, dann hätte er wohl kaum

1. Das Pentagon angegriffen, in dem die Voraussetzungen für Bombenangriffe geschaffen werden.
2. Eines der Wahrezeichen Amerikas, das gleichzeitig DAS Symbol für Kapitalismus darstellt
3. Dies durch arabische Selbstmordattentäter bewerkstelligen lassen, die dazu nämlich äusserst Pro-Bush eingestellt sein müssten.
4. Eines der entführten Flugzeuge völlig wirkungslos abstürzen lassen.
5. Nicht nach den Anschlägen langwierig eine Koalition geschmiedet, sondern gleich in der ersten Nacht den Irak, den Iran, Nordkorea, und Afghanistan ausgelöscht.

Dies alles ist nicht passiert, stattdessen läuft eine langwierige und komplizierte Operation gegen internationalen Terrorismus, bei der Bomben nur am Anfang eine Rolle spielten, und nun wieder die Infanterie ranmuss, was Verluste impliziert und über sowas wollen viele Amerikaner nicht nachdenken.