Ich habe euch klar gesagt, dass ihr im Offtopic dazu einen Thread eröffenen könnt, aber mit lesen habt ihr es ja wohl beide nicht so... oder?
@aCnCWoMeN: schau dir alle 3 Zitate an! Evab sagt, dass VIP ein Cheaterclan ist und du aCnCWoMeN bezeichnest dich als Leaderin von VIP. Ist es so schwer einen Text im gesamten Kontext zu erfassen? Wer mich kennt, weiss das ich keine Diskussionen scheue, wenn sie denn angebracht sind und am rechten Ort stattfinden. Meinst du wirklich, dass ich Angst vor deinen Kommentaren habe?? öhh... sorry... da fällt mir nur ein

ein...
@evab: asozial ist nicht das Threadschliessen, sondern manchmal dein Verhalten. Ich sage bewusst nicht immer! Nur anscheinend wenn was nicht nach deinen Willen läuft, musst du ohne Sinn und Verstand um dich keilen. Wir hier sind kein Kindergarten oder eine Erziehungsanstalt. Dam0 war nicht das einzige Veto.
und nochwas für beide: ein Clan ist nur so gut und nur so 'angesehen' wie der schlechteste oder/und unfairste Spieler. Im allgemeinen kann man sagen: EIN fauler Apfel versaut die ganze Palette.
in diesem Sinne...
btw: diesmal schliesse ich den Thread nicht, sondern verschiebe ihn ins Off, damit er da ist, wo er hingehört..