Also die neue Version vom vB überrascht mir einigen neuen Features und bis jetzt find ich sie nicht schlecht.
- Freunde: eigentlich einfach eine verbesserte/erweiterte Buddylist könnte man sagen
- Album: Find ich ganz nett eine Gallery für das eigene Profil
- Gästebuch/Pinnwand ist meiner meinung fast überflüssig in einem Forum dafür gebe es ja noch PN aber dennoch ganz nett wär es halt gerne nutzt.
- Profildesign ist eine nette art sein Profil persönlicher einzurichten. Aber irgendwann flasht es sicher die meisten wenn man zu grelle Farben etc einstellt oder der Boardstyle eigentlich komplett andere Farben hat. Ich sag nur tommie sein profil war auf den ersten blick flashig ^^
- Interessensgemeinschaften sind ja im Prinzip die Benutzergruppen die es eh schon gab wenn ich das richtig sehe nur kann da jetzt jeder User eine Gruppe eröffnen. Obwohl den Sinn hab ich noch ned entdeckt. Eröffnet man somit zugleich eine art "internes Forum" das nur die User der Gruppe lesen können? (so wie bei meinVZ/studiVZ ? )
Hab ich jetzt noch irgendwas nicht entdeckt? Zumindest sind diese neuen Spielerein alle samt für die eigene Profilseite.
|