Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 17-06-2008, 14:05
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Spiegel.de
Der österreichische "Kurier" berichtet, dass nach der Verbannung der Trainer auf die Tribüne "Löw in der Pause in die Kabine zu den Spielern durfte", während Hickersberger "auf Geheiß des Referees draußen warten" musste. Der Coach der Österreicher forderte einen "Freispruch" für seinen deutschen Kollegen: "Es wäre völlig unverständlich, wenn Löw deshalb eine Spielsperre erhalten würde. Bei mir ist es ja egal."
Kompletter Artikel

Warum Löw in die Kabine durfte (sprich die Schiedsrichter wussten von dieser Aktion und haben sie genehmigt) und Hickersberger nicht verstehe ich nicht wirklich. Ich verstehe nach wie vor nicht warum man nun meinte beide Trainer auf die Bank schicken zu müssen. Wenn die sich untereinander gestritten hätten ok aber das war ja offensichtlich nicht der Fall. Beide wollten nach ihren Aussagen ja nur Anweisungen erteilen, was ja auch Sinn und Zweck eines Trainers am Spielfeldrand ist. Das die Löw und Hickersberger nicht aneinandergeraten sein können wurde ja spätestens durch den Handschlag beim Verlassen des Spielfelds deutlich.

Aber wie schon an anderer Stelle gesagt passt diese Fehlentscheidung ins Gesamtbild der Schiedsrichterentscheidungen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten