Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 10-06-2008, 23:53
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
An dieser Stelle danke ich erstmal Bossi für seinen Post. Damit sollte auch endgültig klar sein - und das geht jetzt speziell an dich Spirit - das neben den Admins auch die -TLH- Clanleitung sich so ihre Gedanken über dein Verhalten macht.
Die -TLH- Clanleitung macht sich nicht nur über Spirit0011 seine Gedanken.

Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Sorry Bossi, aber das fällt auf euren Clan zurück. Es tut mir wirklich sehr leid, ich kann euch wirklich gut leiden, aber bei mir ist Schicht im Schacht.
Ihr seid die Erwachsenen und in meinen Augen in der Verpflichtung.
Nein, ich verlange keine Konsequenzen, keine Entschuldigung von wem auch immer. Es ist nur eine sehr traurige Bilanz, die ich ziehen muss.
Das Verhalten(Beleidigungen ) von Spirit0011 ist nicht korrekt und wir werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen im internen Bereich darüber diskutieren.

Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Oder sind das nur Reaktionen auf ein Bübchen, was der Meinung ist, sich mit einer 10 Euro Spende, Sonderrechte zu erkaufen?
Nachdem man sich jetzt berechtigt kritisch über Spirit0011 geäußert hat sehe ich aber auch die Aussage die dazu geführt hat.

Ich sehe ein daß es bei den negativen Äußerungen von Spirit0011 sehr oft schwierig ist nicht eine Verwarnung auszusprechen aber man sollte auch seine positiven Ansätze wie er versucht das Board (z.Bsp. Threads im RA3-Forum) zu unterstützen nicht übersehen.
__________________
Mit Zitat antworten