An dieser Stelle danke ich erstmal Bossi für seinen Post. Damit sollte auch endgültig klar sein - und das geht jetzt speziell an dich Spirit - das neben den Admins auch die -TLH- Clanleitung sich so ihre Gedanken über dein Verhalten macht.
Heute Morgen habe ich mir auch überlegt, ob ich das ganze jetzt mit einer Gelben ahnde oder nicht. Ich habe ganz knapp davon abgesehen, was auch an Spirits geringem Alter liegt. Mein Geduldsvorrat ist inzwischen jedoch endgültig erschöpft.
Spirit, dir sollte klar sein, dass du wie jeder andere hier zu keinem Zeitpunkt ein Recht darauf hast andere zu beleidigen.
Auch deinen Umgang mit PNs solltest du gründlich überdenken. Nichts spricht dagegen bei Fragen und Anliegen einen Moderator oder Admin zu kontaktieren (im Gegenteil, es ist in vielen Fällen ausdrücklich erwünscht) aber man sollte diese Möglichkeit nicht unbedacht nutzen. Teilweise habe ich 6 oder mehr PNs von dir an einem Tag erhalten und damit stehe ich nicht alleine dar. Einige der Fragen hätten ohne weiteres öffentlich debattiert werden können, bei anderen PNs hast du 5 Minuten später darum gebeten diese zu ignorieren. Das alles kostet uns Admins und ebenso die kontaktierten Moderatoren viel Zeit und ich habe ehrlich gesagt leider nicht den Eindruck, dass die Zeit, die ich mit der Beantwortung deiner PNs verbracht habe, immer eine gute Investition war.
Ich und viele andere sollten dir nun so einige Dinge oft genug und unmissverständlich gesagt haben. Damit sollte dieses Thema an dieser Stelle auch durch sein.
|