Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2008, 00:15
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011

AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
Wenn die Admins vor gehabt hätten , dich zu bannen - dann wär das schon längst passiert .

Du musst noch viel lernen , was es angeht , Ironie aus Beiträgen zu entnehmen - war vielleicht zu gut verpackt , nehm ich zur Kenntnis.

Ich hab nirgens geschrieben ,dass ich dich hasse, das sollte auch mal klargestellt werden.

Und deine Meinung wird dir hier keiner verbieten , solange sie sich nicht mit bestimmten Gesetzestexten überschneidet (Beisp. Rechtsextreme Propaganda ) .

Ach ja : Der Tod ist eine ernst Sache - so etwas sollte man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen (gut , Napoleon hatte dazu eine andere Einstellung aber das lass ich mal dahingestellt )
Nun gut lassen wir das so stehn wie es ist shady und machen nichts mehr bevor es weiter ausartet darauf verzichte ich.

Aber wie kommt dieser Mann oder Harry ka dazu mich in solch einem Ton und einer aroganten Art anzufahren?

Was tue ich den so schlimmes das ich von jedem fast angefahren werde? ist es meine meinungs äußerung? meine art? mein avatar oder was weiß ich den? ich versuche zu helfen wo ich kann(Board,Aktion tagwerk) und dan bekommt man so was daher geknallt!

Geändert von AnNo1935 (10-06-2008 um 00:17 Uhr).