Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2002, 11:27
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dann hat sich das ja wirklich erledigt... gut, nach der Message haette ich mein Urteil eh nicht mehr geaendert. Ich hasse posts die so voll sind von fadencheinigen Beleidigungen... es gibt Foren wo sowas ankommt, hier nicht, und wenn schon gesagt wird, das das unsere kleinkarrierte Welt ist, Dann ist das verdammtnochmal UNSERE kleinkarierte Welt, und da bin ich doch schon irgendwie stolz da dabeizusein!

Noch ne Frage, die Auswirkungen unsere heutigen Medienlandschaft in ihrer grotesksten und anwidernsten Form... was sind das fuer groteske Formen ??? Ich meine, wenn du das jetzt nicht irgendwo abgeschrieben hast, dann solltest du das erlaeutern koennen...

Und das mit der wichtigen Sache... den nehm ich persoenlich, aber das moechte ich auch so nicht stehen lassen...
Also, ich spiele um mich nach meinem harten Job zu entspannen.. das baut naemlich richtig schoen Stress ab. Da kommt es schonmal vor das man zwei drei Spiele hinternander dattelt... aber wenn dann irgendwelche krummen hunde den Spielspass verderben geht der Entspannungsprozess nach hinten los, ergo, ich kann mioch nicht enspannen.. das is schon bloed irgendwie... Auserdem habe ich, wahrscheinlich aufgrund meines Alters, eine andere Ehrvorstellung, als so manch anderer... und ich bin ueberzeugt, das man damit jeden Buguzer (was fuer ein TREFFENDER Ausdruck) verachten kann. Ich rede ja noch nichtmal von den vielen Spielern die durch solche Leute um ihre fairen Spielleistungen betrogen werden... das sind so viele Punkte, die in dieser Antwort uebergangen worden.. ich lege KEINEN Wert darauf, mit euch ein Board zu teilen, in dem solche Werte noch zaehlen! Danke, ENDE