huuhu,
ich bin die ominöse, seid sonntag aus dem Urlaub zurückgekehrte Leaderin von @VIP@. Da hier soviele Stimmen laut wurden, ich solle mich mal hier äußern, sehe ich mich gezwungen dies jetzt auch zu tun.
Eigentlich kein besondere Vorgang. EVAB fragt ihn aller Höflichkeit nach, ob es möglich sei hier ein Clanforum zu bekommen. Zunächst scheint da auch kein Problem bis dann irgendwelche Supidupigaga Helden, die außer "ich cheate nicht aber der .... der cheatet glaub" nix im Schädel, haben ihr Proteste zum Besten geben. (Da sich derartiges Gelabber wahrscheinlich zu tausenden in diesm Forum tummelt erspare ich der Nachwelt Auszüge)
Zum einen ist dies ursprünglich mein Clan d.h. EVAB wird nicht mit 20 verschieden nicks auftauchen oder irgendwelche Faxen machen (wobei ich dies im sinne einer Spassphase, wie er es selbst bezeichnete, in einem Clan mit ihm als einzigstes Member durchaus akzeptieren kann). Zum anderen hat EVAB ganz bestimmt nie gecheatet oder ist ein buguser (so ein Assiword), zumal er dies bei so ziemlich jedem von euch Helden auch nicht nötig hätte. Der würde euch noch vom klo aus besiegen. Und auch die anderen Members sind alles durchweg hervorragende und zuverlässige Spieler, die nix anderes als Spass am Game haben wollen - ich hoffe das dies nicht euren Horizont übersteigt. Es ist, nach euren Maßstäben, also ein "seriöser" Clan der ernsthaft spielen will.
Aufgrund des mehr als peinlichen Verhaltens diese Forums (zumal ich das sowieso nicht für so wichtig halte) habe ich auch kein weiteres Interesse mehr an einem Clanforum hier denn ich möchte keine Platz mit Menschen teilen die so sehr in ihrer kleinkarierten Welt versackt sind, dass sie kein Licht mehr sehen und mir persönlich irgendwo nur Leid tun. Hier sieht man die Auswirkungen unsere heutigen Medienlandschaft in ihrer grotesksten und anwidernsten Form und der ein oder andere sollte sich mal überlegen was er verzapft und mal überprüfen ob er das wichtigste an der ganzen Sache nicht schon längst aus den Augen verloren hat.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier noch weiterhin viel spass und hoffe dass Spieler wie EVAB niemals aussterben ö_Ö
cu
STOP - In the name of Love....
before you break my heart
|