Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2002, 17:38
detrr detrr ist offline
Buzzer

detrr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
detrr eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: legsi57
@ EvilTankDriver,
.also on eine tezlatank nen rino killt wage ich zu bezweifeln,werde es aber gleich ausprobieren.

ich zocke fast immer kuba,wegen den terr. aber auch weil ich meine genialen fähigkeiten-gg-nicht mit irak in verbindung bringen will.obwohl der deso echt gut und manchmal sogar echt nötig wäre.

aber dir kubaner gehen mal richtig los wenn mann sie einzusetzen weiss.im tunier liebe ich es 3 zecken ,2 flaks mit terrors und 2 -3 rhinos unter nen iron curtain zu hauen und dann zum gegner in die basis.die zecken wildern da rum in der basis und an ner günstigen stelle werden dann die terr. ausgeladen und fetzen die halbe basis in die luft udn falls dann das gebäude was ich zerstören wollte nicht ganz zerstört wurde, dafür sind ja dann noch dir 3rhinos dabei.

ach ja,die flaklaster werden natürlcih wieder zurückgeholt,die kosten schliesslich fett :-)

aber auch ohne iron curtain sind die terr. echt gut.jeweils 2 flaks voll mit je 3 terr. von 2 seiten in die basis des gegners ...........
1 kommt bestimmt durch-boom-da fehlt doch was............hä

gegen nen yuri muss mann natürlich bisschen kreativer sein, so m it ablenkung oder köder anbieten