Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24-03-2002, 14:13
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Exclamation Ligagames

dass wir ein Problem mit Inaktivität haben .Aber Phonodrom, CCPsychox, Lollik und ich sind schon öfter online. also ich schau mal dass ich in 2 Stunden online bin , ich kann aber nix versprechen- Bei mir ist schönes Wetter.
Abgesehen davon hab ich aber auch keine Ahnung, ob von dem Rest des Clans jemand Lust hat.
Ich mag ja persöhnlich nicht so gerne die Ligagames und schnellen games, weil da fast nur gerusht wird. und ich kann damit halt nicht so umgehen. ich und Phono wurden im letzten Ligagame von DKS nach etwa 10 minuten in einem langsamlaufenden Spiel vertiggemacht, und ich und Phono sind der Meinung, das das gerusht war, obwohl die Grinser anderer Meinung sind.
Naja ich bin ja nicht nachtragend ich wollte nur sagen, wenn wir Ligagame machen, wär ich euch äusserst dankbar, wenn wir ne Regelung machen, dass in der ersten 1/4 stunde bei langsamem oder in den ersten 10 min. bei schnellem spiel keiner angreift.

PS: ich kopier das hier mal und füg das mal in euer Forum ein, damit ich nicht soviel tippen muss

(Ach ich adde dich mal in ICQ ddeber)
__________________