Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2008, 19:31
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Wie?

Ihr wollt keine Glitzersmilies und keine weichen Schriften??? ^^

Dann schließ ich jetzt den Vorhang.

Natürlich war das Ganze nur ein Scherz und ich bin keine Admine!
Der Ausdruck allein ist schon zum Kugeln.

Hab mir von meinem Profil erst mal ne Hardcopy damit gemacht.

Uns ist eben nichts zu viel, um euch ordentlich in den April zu schicken.
Was bei dem ein oder anderen auch gelungen ist?
Bitte nicht böse sein, sondern es so nehmen wie es gedacht war, es soll euch zum Lachen bringen.

Die Herren Admins mögen allerdings nochmal alles durchlesen und sich überlegen, ob sie nicht tatsächlich mal einen weiblichen Admin hier brauchen könnten. Denn ganz so abgeneigt wart ihr ja nicht. Dazu stehe ich allerdings nicht zur Verfügung. Da müssten sie schon bei den drei anderen aktiven weiblichen Forenusern (susiebond, N8falter, Nemo) nachfragen, die jede für sich sicherlich eine Bereicherung des Adminteams wäre. Ich setz mir lieber wieder meine Narrenkappe auf.

Das Thema sollte dann jetzt bitte auch der Ordnung halber ins OT verschoben werden, wenn das bitte ein freundlicher Admin übernehmen könnte? Und evtl. auch noch im Titel ein "April!April!" mit einfügen?

Was auch immer ich euch erzählt habe, ich habe und hatte nie irgendwelche Berechtigungen und habe keinerlei Ahnung, was so ein Admin alles machen/sehen kann.

Ich hoffe, ihr hattet genausoviel Spaß wie ich und danke noch einmal ausdrücklich Sven, der mich bei meinem Schabernack hier unterstützt hat.