Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2002, 00:12
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach komm Evab, was solldas? Ich habe in meinem ersten Thread geschrieben, das ich das nicht pers. meine, ich habe nur allgemein etwas gg Leute die Buguzen oder cheaten gut heissen... egal wie gut Deine Spielleistungen sind, oder Deine Motive hier ein Forum zu bekommen, egal ob du nur Member in dem Clan bist oder El Chefe... du bist in so vielen Clans Member oder Member gewesen... sowas entbehrt jeder Glaubwuerdigeit! Und was heisst hier Dir ne chance fuer Deine persoenlichkeitsaenderung geben???? Hast du irgend einen Deiner Gegner ne Chances gelassen, als du noch "unfair" "warst" ?

Wenn du die These nicht verstanden hast... tut mir leid... dann sollt ich das wohl konkreter machen... Also, Nachdem du sooft von AUFGEBEN sprichst, wundert es mich nicht, das Dein Charakter diesen Entscheidungsweg des Rueckzuges und des Aufgebens angenommen hat... mein Beileid!

@Imperator, ich akzeptiere jede Meinung, auch die Deinige. Und die Frage nach ner Chance hat Evab meiner Meinung nach schon lange vergeigt. Wie gesagt, das ist meine Meinung! Also Akzeptier auch die! Und die Admins haben hier nur zu ner Meinungsumfrage aufgefordert, nicht zur Klugscheisserei! Ach ja, sollte das auf meine Erguesse bezogen sein... naja, ich bin nur Mod, aber einer, der seine Linie behaelt!

@Evab, die sache mit dem Transvestit... naja, die is nch von mir aber ich fand sie immer ganz treffend... Warum? das habe ich dir im UF plausiebel gemacht, wenn du das nicht gelesen hast tuts mir leid.

@comcin, Mir waere es auch egal, ob er hier Member von nem ansaessigen Clan wird. Sollte ich es erfahren ist fuer mich ein Spiel gg diesen Clan genauso unmoeglich wie gg Haha oder hohoh oder was weiss ich! Mir waere es aber leib, wenn wir das intern ausdiskutieren koennten...

@Comcire, Nein, ich vergesse sowas nicht, ich kannn jemanden, der Monatelang mit unfairen Mitteln gg faire Spieler gespielt hat, oder unfaire Spieler unterstuezt hat, anderen das spielen zu verderben kein Vertrauen entgegenbringen...
Nochmal zum mitschreiben, die Sache mit dem Codex, klar ixt hier nicht jeder in dem Buendnis, aber fuer mich ist das Regelwerk des CODEX eine absolut solide und einwandfeie Grundlage, deshalb habe ich auch MEINEN Massstab aufgrund dieser Regeln aufgebaut.

Ich versuche niemand fuer den CODEX zu gewinnen, liesst das niemand raus aus meinen Zeilen????? Leute, ich bin echt traurig... ich sehe beschi**** Zeiten auf uns zukommen... und ich will nicht das die Gemeinschaft die sich hier so goil entwickelt hat zerfaellt. Das klingt bestimmt fuer einige unorthodox, weil ich gg jemanden bin, der ein Teil davon werdn will. Aber ich habe echt Bedenken, das es spaeterheisst: "Die Typen von dem Clan sind eh unfair... eigentlich wie alle die dort auf dem Forum sind... " Ihr wisst, dass es verdammt schnell zu solchen ausserungen kommt, und die verdammt schwer zu bereinigen sind...

Es tut mir leid wenn ich auf der einen Seite ein wenig zu haeftig geworden bin und auf der anderen ein wenig zu gefuehlsduselig... ich hatte einfach ne besch. Woche... hab mir ein wenig Wein in der Badewanne gegoennt und habe das Gefuehl, das ich im Moment mehr sagen keonnte als ich sonst wollte... (morgen bereuh ich das bestimmt ...) und ich will das ihr meine Bedenken genauso versteht wie die der anderen Seite... ich kanns nichtr anders ausdruecken... ich kanns nicht anders...