Imperator, wenn es dir nicht gefällt wie wir das Board führen:
Niemand hält dich auf!
Es geht hier schlicht und ergreifend darum daß wir wollen daß bereits ansässige Clans ihre Meinung zu einer neuen Bewerbung sagen können.
Auf diesem Board sind ausschliesslich Fair spielende Clans und ich sehe es als Voraussetzung für ein Forum hier an daß ein sich bewerbender Clan dies auch tut.
Demnach gibt es eben ein Veto-Recht für die die schon hier sind - natürlich mit Begründung.
Daraufhin kann man klären woran es liegt und ob sich die Gegebenheiten geändert haben.
Alleine schon die Liste deiner WOL Nicks lässt irgendwie darauf schliessen daß du es mit Fairness nicht sonderlich ernst meinst - und wenn ich mich etwas zurückerinnere so blitzen in meinem Gedächtnis einige unschöne Gedanken an diese Nicks auf.
Und: Lass bitte diesen kindischen Stil, den kannst du auf anderen Boards rauslassen - hier nicht!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
|
Geändert von Sven (22-03-2002 um 16:58 Uhr).
|