Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2002, 08:31
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Verrückt

Kann es sein, dass du da etwas durcheinandergebracht hast? also , ich meine jetzt eigentlich eher die Zeit, in der beide die Kaserne gebaut haben und mit der ersten Einheit erkunden willst. Yuri hat keine Hunde, darum nimmt er sein Riesenbaby, das es auch locker mit nem Panzer aufnimmt, beispielsweise, um dann direkt den gegnerischen alliierten sammler zu ärgern,wenn er gegen amis zockt. nen Hund kannste mit nem anderen Hund offensiv angreifen. aber nen Berserker?
-zu der Zeit noch nicht.

und ich würde auch keine Rocketeers gegen nen Gatling einsetzten, wenn es nur um nen Mutanten geht. mindestens 2 macht das Gatling schon vorher kaputt und so billig sind Rockies auch nicht. nein wenn du mit Rocketeers ne Luftverteidigungseinrichtung angreifst, dann nur, wenn du in der klaren überzahl bist, und wenn es dir einen nutzen verschafft. Beispielsweise ne Basis anzugreifen, wenn der Gegner sich nicht so gut gegen Luftangriffe geschützt hat.