Der Punkt ist schlicht:
Die Idee an sich kann sicher lustig sein, wenn man sich mit relativ gleichstarken misst oder es dem Gegenüber 'egal' ist. Nur darum machst du es ja nicht Purple. Dir geht es nur darum a) diesen Event lächerlich zu machen (darum die Teilnahme hier) b) die Teilnehmer zu erniedrigen (darum der UF-'Gegen'-Event).
Einerseits sagst du bei deinem Clanaustritt, dass du froh bist nicht mehr oft hier sein zu müssen, zum anderen nimmst du hier an einem Event teil
Nochmal zu deinem 'Das andere war meine Idee räbähh':
- Du hattest die Idee, der Ausrichter war das UF - vom UF (durch einen Admin) habe ich keine Beschwerde vorliegen
- Du hattest die Idee bei Z-21 schon, dein Clan-Leader TMOA hat im Vorfeld (während der Planungsphase) nicht darauf hingewiesen, dass es 'deine' Idee ist und du ein gewisses 'Copyright' darauf hast

- Erkläre mir bitte, warum
ich mich wegen des Events entschuldigen soll

- zu guter letzt: ich wusste noch nicht mal das es 'deine' Idee war, weil mich der Thread auf dem UF nicht besonders interessiert hatte
Nochmals: die Idee vom Hunting ist sicherlich reizvoll... die Motivation dahinter ist schlecht. Nebenbei: Ich habe nichts dagegen das du mich jagst

Sicherlich zähle ich nicht zu den Top-Spielern, aber gehobene Mittelklasse ist das meist schon und wenn du mich plättest: Who cares!?

mich nicht

Mich haben schon ganz andere in Games gekillt
Edit:
nun postet doch nicht so viel wenn ich noch gemütlich am tippseln bin