Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24-02-2008, 23:58
FinalDestiny FinalDestiny ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 31
FinalDestiny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Herber Schlag ohne Folgen?

Ach Purp...

Ich hasse diese Abschiedsszenerien... Meistens klingen sie so falsch und geheuchelt... Letztendlich kann man das, was man sagen will doch nicht richtig in Worte kleiden... Aber ich möchte es wenigstens versuchen... Ohne pathetisch zu klingen...

Dass du gehst ist ohne Frage ein herber Schlag für den Clan... Aber ich muss sagen, dass ich dich gut verstehe und deine Entscheidung respektiere...

Deine Einstellung, besser zu sein als die meisten, ist äußerst lobenswert... Daher ist es gut nachzuvollziehen wenn du austreten willst, wenn man bedenkt, dass es den meisten (mich eingeschlossen) wirklich um Spaß am Spiel geht und nicht darum der Beste zu sein...

Es tut mir leid, dass du das was du gesucht hast, nicht im Clan gefunden hast und ich bin mir sicher, dass dir deine Entscheidung nicht leicht gefallen ist und du sie dir gut und lange überlegt hast...

Du hast dir nichts vorzuwerfen - weder eigene Inkompetenz bezüglich der Clanführung noch zu wenig Engagement - die wenigsten haben sich so sehr für den Clan eingesetzt wie du. Wenn man davon nichts zurück bekommt, verliert man einfach die Motivation und fragt sich wofür man das alles macht.

Man muss auch an sich selbst denken und du hast dich schließlich lange genug um uns gekümmert... Es freut mich, wenn du eine schöne Zeit im Clan hattest und es tut mir leid, dass ich häufig zu wenig Zeit hatte um online zu sein... Vielleicht hätten wir uns dann besser kennen gelernt...

Dass du trotzdem auch einen netten Spruch für mich gefunden hast, ehrt dich. Dass du aufrichtig (den Eindruck hatte ich zumindest) warst und uns auf unsere Stärken besinnt hast, lässt uns hoffentlich wirklich wie einen Phönix aus der Asche aufsteigen...

Deswegen möchte ich an dieser Stelle ein Anliegen loswerden... Dieser herbe Schlag für die Z-21 sollte nicht ohne Folgen bleiben... Vielmehr sollte er für einen Neuanfang stehen... Es gibt Menschen die sich wirklich für unseren Clan einsetzen und ihn ernst nehmen, zeigen wir ihnen, dass sie nicht allein sind!


Danke Purp... Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß am Spiel... Du wirst immer einen Platz bei uns haben, vergiss das nicht.

Und... Wer weiß... Vielleicht wird die Z-21 irgendwann ja der stärkste Clan in C&C und du bereust deine Entscheidung

Mach's gut und steck den Sand nicht in den Kopf
Soulavenger

PS: so... jets aber genug rumgesülzt...