Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24-02-2008, 23:53
Benutzerbild von Nimphelos
Nimphelos Nimphelos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 433
Nimphelos ist...
So jetzt will ich auch mal dazu was sagen.

Ich bin ja hier durch Matze hingekommen. =D Hätte er keine Modprobleme gehabt wäre ich hier nie gewesen.... Naja es war super mit euch, die 4 Monate die ich bei euch war haben mir und vermutlich euch auch viel Spaß zusammen gemacht.

Es gab ja auch paar nicht so tolle Momente naja

Eigentlich hatte ich die Idee auszutreten... Warbird funktionierte nicht, und die Clanabende sowie die Indoabende habe ich meistens mit nur ein Paar oder ganz allein bestreiten können. Ich will besser werden und als richtigen Partner hatte ich nur Purple, Final und TMOA. Dann habe ich alles Purp erklärt und er verstand mich erstmal, wollte aber erst hierbleiben. Irgendwann hat der seine Meinung geändert... Ich weiß auch nicht wieso...

Ihr seit ein Superclan! Ich werd euch alle vermissen, =( sowie auch meine Orden... jaja 2mal ZDM in Gold hatte schon was :


Macht erstmal weiter so, aber irgendwie müsst ihr die Clanabende ein bisschen füllen. Naja wenn ihr Hilfe braucht, wisst ihr wo ihr mich findet. In stich lassen werde ich euch nicht!


So das wars von mir

Sayonara.

Dennis "Nimphelos" Blex


Edit: Es tut mir leid, dass ich euch beim letzten TGL Spiel nicht mithelfen konnte =(
__________________

Geändert von Nimphelos (24-02-2008 um 23:55 Uhr).