Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2002, 22:44
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mensch Evab, das hat mit moegen gar nix zu tun... wir kennen uns sehr wohl... erinnere Dich, du hattest sogar mal das Vergnuegen mich auf meiner Leib und Magen Map zu schlagen, und das ist bisher nicht vielen gelungen...

Ausserdem habe ich dich nicht bewegen wollen, in den (meinen?) CODEX einzutreten, lies aufmerksamer, ich meine nur die Regeln deselbigen als Massstab fuer ein stressfreies Spielen anlegen zu koennen, und mal ehrlich, wenn ich mit jemanden Spiele, mach ich das schon gern bis zum Schluss.. egal wer gewinnt. Und wenn jemand den Stecker zieht... dann gibt es fuer mich keine Disskusion mehr.. sorry, aber das is daemlich... egal wie unvernuenftig sich jemand aeuser oder sich ueber deine Antworten Aergert. Das is ganz einfach ne Frage des Anstandes...

So dahergelaufen bin ich gar nicht, ich habe mir den Status hier ehrlich erarbeitet und das lass ich mir nicht zerreden. Ob du jemanden beleidigt hast oder nicht, Du moechtest etwas von uns, und kannst nicht einfach Clanleader anmotzen, er soll seine eigenen Member so ansprechen und nicht dich... ich meine, sorry, aber du bist doch gar nicht in der Position dich so zuverhalten... wie bist du in nem Bewerbungsgespraech??? (sorry, etwas sarkassmus am rande... ich kanns ned lasse )

Ich weiss nicht wie oft du deine Einstellungen aenderst, meine war for fuenf Monaten immer noch die selbe, Buguser verachte ich und auch die, die sie Unterstuezen...

Wie gesagt, ich stelle das zur internen Entscheidung in unser Clanforum... wenn du allerdings bei deinem Rueckzug bleibst, entbindet mich das natuerlich dieser Frage. Wobei sich fuer mich dann wirklich eine intressante These bildet, sind Menschen, die ein Spiel aufgeben, wenn sie der Meinung sind es ist verloren, auch im richtigen Leben durch soche beweggruende in ihrer Entscheidungsfindung beeinflussbar??? Denk mal drueber nach...

Btw, warum fragst du nicht im UF an? Dort haben wir beide schliesslich ne Menge Diskussionen gefuehrt, also, unbekannt bist du dort nicht, ueber neue Member freuen die sich auch und ueber Tips und Tricks sind die Benutzer dort sicher auch erfreut.

Btw, versuchs im Mai nochmal, ich bin dann drei Wochen in Griechenland...

Geändert von dam0kles (21-03-2002 um 22:49 Uhr).