Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2002, 21:24
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: huhu

Zitat:
Original geschrieben von evab
@gordon1fm
...und da es bei solchen idioten eh nichts bringt etwas vernünftiges zu sagen schreibe ich halt "girlpower" da ich annehme, das es die ärgert. danach zog er den stecker....
Zitat:

@demborix
...gab ich regelmässig auf, da ich euch keine punkte nehmen wollte, diesen monat habe ich gegen dich auch "aufgegeben" ...
Aehm ich weiss ja nicht wie das die anderen sehen, fuer mich sind global die CODEX Regeln weissend und das ist einer der Massstaebe, die ich fuer ein eventuelles Veto anlege.
Zitat:

...das ich deinen namen bzw narodnaja mal gefaked habe ist doch kein schweres verbrechen...
Aehm, doch, denke ich schon...
Zitat:

scheiss doch deine eigenen membatz zusammen.
nich so... das kann ich schon gar nicht ab...
Zitat:

zum thema moltke:
ich habe nicht alles gelesen, was er jemals schrieb...
Keine Ahnung, wie du das mit dir ausmachst, aber du solltest wenigstens ne Linie haben, an die du dich haelst, niemand verlangt von einem, das er sich alle Threads merkt, die er geschrieben hat, aber es ist von Vorteil, wenn man wenigstens bei seiner Linie bleibt und das vertreten kann was man einst geschrieben hat...
Zitat:

...ich fand ihn aber sympathisch. schon deswegen, weil er eine eigene meinung hat, und bereit ist diese zu vertreten. kein speichellecker. ...
Sorry, wenn das ein wenig krass rueber kommt, aber solche Definitionen kann ich ueberhaupt nicht ab, viele Gestallten in der frueheren deutschen Geschichte hatten ne eigene Meinung... mit solcherlei Phrasen triffst du bei mir eher ins leere... denn es zaehlt vor allem das WOFUER er eintritt und nicht das WIE...
Zitat:
...ich glaube kaum, das ich damals gemeint habe er solle in meinem klan bugusen....
Doch hast du, und noch andere Dinge, auf alle Faelle meintest du, er koenne bei dir im clan alle Bugs nutzen, wenn es nur immer schoen lustich is...
Zitat:
...und selbst wenn, das ist kein schwerverbrechen...
Das sehe ich anders, da verweiss ich mal wieder auf die CODEX Regeln...
Zitat:
...zum thema forum und veto:
also ich/wir sind / bin nicht drauf angewiesen, hier ein forum zu haben. ohne forum macht das spiel (noch) wenig(er) spass. mit forum kann man was klären, man kann auf andere rücksicht nehmen, tips geben etc.
Der Ansatz ehrt dich, ueberzeugt mich aber keineswegs... ich bekomm ne Gaensehaut wenn ich drannn denke, mit welchen Tips du uns erfreuen willst... sorry, aber ich bleibe bei meinem NEIN. Ich werde dieses Thema in unserem Clanforum nocheinmal zur sprache bringen, da das Veto-Recht auf seiten des Clans liegt, bin ich gern bereit meine Meinung zu ueberdenken, wenn die Mehrheit deinen Wunsch befuerwortet.

Geändert von dam0kles (21-03-2002 um 21:28 Uhr).