Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2002, 20:17
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
huhu

@gordon1fm
ich bin nicht schwul du kleiner wicht. nicht einmal ansatzweise. ich habe dich beobachten lassen, ca. vor 2 tagen, 2mal, und es gibt keinen grund hier gegen mich ausfallend zu werden. du hast sicherlich gemerkt, das der gegner im 2ten spiel, nachdem ich so eben seinen boomerrush abwehren konnte -und ich meine halbe base verkauften durfte- plötzlich "cheater" schrie und die übliche schlechte verlierer-show abzog, da ist es mein gutes recht selbst was zu unternehmen, und da es bei solchen idioten eh nichts bringt etwas vernünftiges zu sagen schreibe ich halt "girlpower" da ich annehme, das es die ärgert. danach zog er den stecker.
ich habe auch keine finanziellen probleme. mir fehlen die compi-kenntnisse eine hp zu machen. klar spiele ich unheimlich mies das hast du ja sehen dürfen, das habe ich extra gemacht damit du dir nichts abschauen kannst.

zum thema moltke:
ich habe nicht alles gelesen, was er jemals schrieb, ich fand ihn aber sympathisch. schon deswegen, weil er eine eigene meinung hat, und bereit ist diese zu vertreten. kein speichellecker. ich glaube kaum, das ich damals gemeint habe er solle in meinem klan bugusen. und selbst wenn, das ist kein schwerverbrechen.

zum thema forum und veto:
also ich/wir sind / bin nicht drauf angewiesen, hier ein forum zu haben. ohne forum macht das spiel (noch) wenig(er) spass. mit forum kann man was klären, man kann auf andere rücksicht nehmen, tips geben etc.

Geändert von evab (21-03-2002 um 21:30 Uhr).