Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 17-02-2008, 01:45
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Jetzt muss ich auch mal was los werden: Aktuelle Themen nach oben find ich inzwischen sehr gut. Allerdings sagt es es mir nicht zu, wo die alten Sachen gelandet sind. Erstmal würde ich das "C&C Allgemein" durchaus in der "Aktuell"-Kategorie lassen, da es ja wie "C&C TV" vom Datum her nicht wirklich ablaufen kann. Dann gefällt mir gar nicht, dass die alten C&C Spiele "unter den Teppich" gekehrt wurden und alle als Unterforum bzw. nochmal in einer extra Unterkategorie eingeordnet sind. Ich würde es begrüßen, wenn diese wie "C&C Renegade" wieder auf einer Höhe zu finden sind.
Mit Zitat antworten