Thema: :staun:
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2002, 14:57
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich finde es immer fair, wenn man ein Rematch vereinbart, dann kann jeder Clan mal seine Hauskarte mit seinen Einstellungen hosten.

Klar kann man da auch reinfallen, wenn man erst auf deren zockt und die anschließend nichts von einem Rematch wissen wollen.

Hatte die Situation bisher zweimal:
Einmal auf der Hausmap eines Clans gezockt, verloren und leider erst anschließend nach Rematch auf einer unserer Maps gefragt. Reaktion war überhaupt keine, bzw. daß sie mich aus ihrem nächsten Game auf derselben Karte wie vorher kickten, in das ich reinging, weil sie auf das pagen nicht reagierten. Diesen Clan und seine Member meide ich seitdem sowohl im WOL, als auch hier auf dem Board (haben kein Forum hier, also keine Angst vor den bekannten Clans).

Beim zweiten Mal mit DKS und da war es, wie auch nicht anders zu erwarten, gar kein Thema mit dem Hin- und Rückmatch.

Und auf so eine Vereinbarung kann sich eigentlich jeder Clan einlassen, auch wenn jetzt vielleicht Rechenbeispiele kommen, daß es vorteilhaft ist, erst ein "Auswärtsmatch" zu machen und dann "Heimspiel".