Sorry, auch von mir ein NEIN, die Gruende werde ich noch darlegen, vorher moechte ich nochmal mit Sven telefonieren...
Ok, Evab, wir kennen uns ja nun schon ne Weile online, haben sogar schon gegeneinander gespielt, ich will dass nur nochmal sagen, damit du weisst, dass es keine persoenliche Sache ist. Meine Bedenken sind naemlich ganz anderer Natur. Wie sich sicherlich einige von euch erinnern gab es doch mal diese unsaegliche Affaire mit Moltke im off. Forum. Im Verlauf dieser Geschichte, in der sich M. als BugUzer outete und irgendwie auch stolz drauf war ist er von seinem Clan rausgeworfen worden. Ob das damals wegen dem buguzen war oder nicht ist egal, die Angelegenheit ist von diesem Clan intern gemanaged worden und bedarf keiner Diskussion.
Zurueck zum Thema. In diesem Thread, in dem sich besagter User ueber den rauswurf beschwerte hast du, Evab, angeboten diesen BugUzer in einen deiner zahlreichen Clans aufzunehmen, ich habe leider den Thread nicht mehr gefunden... irgendwie sind die wohl geloescht worden im UF... auf alle Faelle warst du mit solchen Auserungen dabei, wie: wir nehmen dich auf Moltke, bei uns kannst du machen was du willst... ich wage mich noch an andere Auserungen zu erinnern, die moechte ich aber hier nicht posten. Allein der angegebene Grund scheint mir fuer ein Veto zu genuegen.
Ich habe jedenfalls keinen Bock mit jemanden ein Forum zu teilen, dessen Ambitionen vor einigen Monaten so negativ waren und der nun gelaeutert ist... und wer sagt mir, das einer deiner Mitglieder (ich moechte denjenigen wirklich nicht zu nahe treten) nicht Moltke ist? Wer sagt mir, das du dich wirklich so gewandelt hast und nur noch des Spasses wegen dattelst? Und wer erklaert mir, was du so unter Spass verstehst???
In anbetracht dessen mache ich von meinem Recht des Vetos gebrauch und erwarte eine konstruktive Diskussion.
Geändert von dam0kles (21-03-2002 um 13:11 Uhr).
|