Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Und nun zu eurem verdacht ich könnte ein Spion sein. Ich kann nur sagen, dass ich kein Spion bin. Ich kenne mal keinen, den es interessieren könnte was die Z 21 intern so macht. Und das interessiert auch wirklich niemand, da gibts ganz andere interessante Clans.
|
Den Verdacht haben wir nie geäußert, das war etwas, was du in den Raum geworfen hast. Diese Sache ist auf deinem Mist gewachsen, nicht auf unserem.
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Meinst du damit, dass ich mich niemanden unterwerfen kann? Und dass das dann ein Problem geben könnte? Welchen ersten Ausrutscher hab ich gemacht, das würde mich mal interessieren?
|
Du hast nicht nur einmal versucht, Member von uns abzuwerben. Purple und Nimphelos sind da die besten Beispiele, die auch bekannt sind. Du hast von Anfang an nur rumkritisiert, nichts gemacht. Warum hast du das Ding dann nicht einfach selbst in die Hand genommen? Von selbst kommt nichts.
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Oder hattet ihr da schon den Verdacht gehabt ich könnte ein Spion sein?
|
Der Verdacht ist so absurd. Ansonsten, siehe oben.
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Oder ich könnte der Zivilisation in ihrer Art wie sie ist gefährlich werden, weil ich sehr oft kritisiere. Weil ich jeamand bin der Reformen durchführen würde.
|
Nein, es ging nicht darum, dass du kritisiert hast. Und das
würde ist sehr gut gewählt. Du hättest es auch selbst in die Hand nehmen können, niemand hindert dich daran, auch als "einfacher" Member, die Initiative zu ergreifen. Wir Leader lassen euch viele Freiheiten, wir können aus dem Clan auch gerne eine reine Diktatur machen, wenn dir das lieber ist. Aber das ist weder im Sinne der Leader noch der Member denke ich mal. Auch als Member hast du das Recht, etwas in die Hand zu nehmen, das Recht hast du nicht genutzt. Da ist es dann wirklich deine eigene Schuld.
@tommie, du darfst gerne deine Meinung äußern, ansonsten hätten wir diesen Thread auch nicht eröffnet.
@tentan, lies seinen Post nochmal richtig... es war in seinen Augen das Richtige, dass wir ihn rausgeschmissen haben. Auch wenn es immer schwer ist, jemanden rauszuwerfen, da glaub mir...