Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19-01-2008, 13:31
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Clanregeln

I. Mitgliederschaft


§1 Jedes Mitglied verpflichtet sich, sich von jeglichen anderen Organisationen und Vereinigungen loszusagen und nur der Zivilisation 21 zu dienen.

§2 Jeder Anhänger der z-21 hat sich mit bei Beitritt des Kreises dazu verpflichtet sich mit den Foreninhalten auseinander zu setzen, und deren Inhalte zu erweitern.

§3 Es ist den Mitgliedern strengstens untersagt die Taktiken sowie die Strategien der Zivilisation 21 gegenüber Suchenden preiszugeben.

§4 Jeder Anhänger ist dazu verpflichtet die Ehre und den Ruhm der Zivilisation zu verteidigen und zu schützen. Falls eines der beiden vorig genannten angegriffen oder verletzt wird, haben die Anhänger die Aufgabe dies zu verhindern und gegebenenfalls dies zu rächen.

§5 jedes Mitglied sollte wahlweise über ICQ oder MSN verfügen um die Kommunikation unter den einzelnen Mitgliedern zu ermöglichen

§6 Alle Mitglieder müssen der deutschen Sprache und ihrer Grammatik fähig sein.

§7 Die Mitglieder müssen den Projekten und Veranstaltung der Zivilisation beiwohnen.

§8 Bevor ein Mitglied den Status eines vollwertigen Zivilisationisten erhalten kann, muss sich dieses einem mehrwöchigen Test, dessen genaue Länge fallspezifisch festgelegt wird, unterziehen.



II. Das Verhalten


§1 Das regelmäßige Erscheinen der Anhänger ist von höchster Wichtigkeit. Ein Mitglied das jene Anforderungen nicht erfüllt wird in unserem Bunde nicht benötigt. Sollte seine Abwesenheit mehr als einen Monat andauern, sieht sich die Zivilisation gezwungen, sich vom jeweiligen Mitglied zu trennen.

§2 Die Anwesenheit bei Veranstaltungen zur Steigerung taktischer Fähigkeiten ist grundsätzlich Pflicht. (siehe dazu auch Artikel IV)

§3 Eine Schlacht kann nur gewonnen werden, wenn auch die taktischen Befehlshaber anwesend sind. Darum ist es auch erforderlich, das die befehlshabenden Mitglieder auch zu ihnen zugeteilten Schlachten eilen. Falls es vorkommen sollte, das ein Mitglied nicht bei einer ihm zugewiesenen Schlachten erscheint, und auch keine ihm ebenbürtige Vertretung bestimmt hat, werden Exekutivmaßnahmen ergriffen werden.

§4 Die Anordnungen eines ranghöheren Gläubigen sind Folgezuleisten und nicht öffentlich zu kritisieren



III. Loyalität


§1 Nach dem Ausscheiden aus der Zivilisation, ist eine Wiedereingliederung ausschließlich durch eine erneute Reinigung möglich.

§2 Jeder Anhänger hat, in der Öffentlichkeit, nur sein Wohlwollen und seinen Respekt der Zivilisation gegenüber zu äußern.

§3 Anhänger sollten es vermeiden in öffentlichen Schlachten gegeneinander anzutreten Falls jedoch das Verlangen bestände sich zu messen, ist dies zwar möglich, sollte aber nach Möglichkeit unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit geschehen.

§4 Der Gedanke ein Individuum oder etwas besonderes zu sein, führt nur zu Gedanken der Rebellion und der Einsamkeit, in der Zivilisation bist du nie allein.

§5 Idole und die Anbetung falscher Götter führen uns in die Irre. Glaube an das Greifbare! Die Zivilisation ist hier und greifbar.

§6 Um die Ehre der Zivilisation zu wahren, ist es untersagt eine Schlacht ohne Grund zu verlassen.



IV. Problemlösung


Falls Probleme oder Streitigkeiten zwischen Zivilisationisten entstehen sollten, sind diese schnellst möglich zu lösen, sollte dies den Mitgliedern nicht gelingen, wird der Senat dies Problem lösen.



V. Wöchentliche Pflichtveranstaltungen


§1 Jedes Mitglied der Zivilisation 21 hat sich dazu verpflichtet dem Clanleben beizuwohnen. Damit ist es verpflichtet jeden Montag 20 Uhr der Clanabend bei zu wohnen und sich der internen Kommunikation zu erfreuen. An diesem Tag steht nicht die tatsächliche Leistung der einzelnen Spieler im Vordergrund, sondern die alleinige Existenz dieser Gemeinschaft. Dementsprechend werden hier vornehmlich Gefechte und Kämpfe zur allgemeinen Erheitung abhalten.

§2 Jedes Clanmitglied hat sich mit seinem Beitritt in die Zivilisation 21 dazu verpflichtet seine eigenen Leistungen zu verbessern und die der anderen Zivilisationisten zu fördern. Dementsprechend ist jedes Mitglied der Zivilisation 21 verpflichtet dem Indoktrinationsabend beizuwohnen. Dieser finden wöchentlich Freitags 20 Uhr statt. An diesem Abend soll die Leistung für und der Glauben an die Gemeinschaft forciert werden. Dementsprechend finden an diesem Abend vornehmlich Gefechte und Kämpfe mit hohem Lehr- und Lernpotenzial statt.

§3 Sollte es einem Mitglied entgegen seinen tiefsten Sehnsüchtigen nicht möglich sein an obigen Veranstaltungen bei zu wohnen. So hat sich dieses im Vorfeld abzumelden.

§4 Für Mitglieder der Abteilung "Yuris Rache" sind die drei vorangehenden Paragraphen außer Kraft gesetzt. Pflichtveranstaltungen werden gegebenfalls vom Abteilungsführer bekannt gegeben.

§5 Mitglieder des Schwadrons "Warbird" halten wöchentlich einen Mentizid-Abend ab. Inhalt und Zeitpunkt ist streng vertraulich und ist einzig und allein der Führung, sowie den Teilnehmern bekannt.



VI. Schwadron "WarBird"


§1 Der Schwadronführer hat sich in seinem Handeln einzig und allein dem Führer der Zivilisation 21 zu verantworten.

§2 Mitglieder, deren Überzeugung und Vertrauen in die Zivilisation 21 und ihre Doktrine von den Führern als erwiesen und gesichert angesehen wurde, können in das Schwadron "Warbird" eingeführt werden.

§3 Das Schwadron "Warbird" besitzt einen gesonderten Status. Dieser erlaubt deren Mitgliedern auf ein gesondertes und verborgenes Wissen zu zugreifen. Diesen Wissen befindeten sich in abgetrennten Hallen und Räumlichkeiten, in die der herkömmliche Zivilisationist keinen Zugriff hat.

§4 Mitglieder des Schwadron "Warbird" besitzen zusätzliche Privilegien, dies bedeutet nicht, dass die Pflichten eines Zivilisationisten zu vernachlässigen sind.

§5 Um den elitären Status dieses Schwadrons zu erhalten verpflichten sich alle Mitglieder bedingungslos allen Lehren und Doktrinen der Zivilisation 21 zu folgen. Um dies zu gewährleisten führt das Schwadron "Warbird" wöchentlich zusätzliche Veranstaltungen durch. Näheres dazu sei im Bereich "Wöchentliche Pflichtveranstaltungen" geklärt.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von TMOA (20-06-2008 um 12:58 Uhr).