Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06-01-2008, 18:01
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Pipeline Problems: Eco-BO

Hier meine Economy-build order für Pipeline Problems, ausführbar mit jeder Fraktion.


Beachten müsst ihr dabei das es eine Eco-Bo ist, das heißt engi-rush, nod-mot rush oder frühe Scrin desi angriffe verzögern sich. Besonderst wertvoll ist diese BO in mirror wie ich finde.

Replay füge ich gleich an. Die Taktik in Worten:

Ihr fangt mit Kran an, den ihr an die äußerste Bauradiusgrenze in richtung Tiberiumspike baut. Nun zwei Raffinerien, die ihr beide in richtung blaues feld setzt. Beachtet das der erste Sammler stehen bleibt, den also manuell ins "blaue" schicken. Sind die Raffinerien platziert, baut ihr ein kraftwerk und noch eine Raff. Während das alles baut, verkauft ihr eure allererste Raff und nehmt den Strom aus der zweiten. Setzt sobald möglich das Kraftwerk und knipst den Strom aus der Raff wieder an und gebt eine Waffenfabrik in auftrag. Die 3. Raffinerie baut ihr neben euren Kran, wieder soweit zum Spike vor wie nur möglich.

Gebt dann eine Kaserne in Auftrag. Nun sollte die Waffenfabrik fertig sein, die ihr ganz an die Klippen zum Tiberiumspike baut. Gebt nun wieder eine Raffinerie in auftrag. Die Kaserne baut ihr nundirekt auf das Plateau, baut einen Ingenieur daraus und verkauft die Kaserne wieder. Mit dem Ingenieur den Turm einnehmen, und mit der Raffinerie nach unten zum 2. grünen Feld runterbauen.

Ab hier geht es weiter wie euch beliebt. Ich empfehle noch mehr raffs natürlich, wie auch eine eher defensive Armee am Anfang, da es durch die BO für rushs etwas spät ist. Dafür aber habt ihr Geld wie Heu, und meistens dadurch die Oberhand.

Have phun
Angehängte Dateien
Dateityp: cnc3replay Pipeline-Problems eco-bo.CNC3Replay (23,4 KB, 658x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.9 | Game-Name: Kein Spieltitel | Voip: Nein | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Offline, Gefecht, Eigenes Match
Datum: 06.01.2008, 15:47:34 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 02:16 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Pipeline Problems
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  GDI   Spieler   Schnuffi   -   Blau   1    
2  GDI   Computer   Ausgewogen   -   Gelb   2   Leicht 
© Chrissyx & cncforen.de
Mit Zitat antworten