Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01-01-2008, 03:50
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Wünsche euch auch allen noch einen guten Start ins neue Jahr und alles Gesunde für die kommende Zeit

Ich hab ja jetzt schon 21 mal das Silvester-Geböller mitgemacht. Aber so heftig wie dieses Jahr wars bei uns noch nie. Ich hab ne Batterie aufgestellt (und was für Eine ), hab aber vergessen, die Klappdeckel am Boden aufzuklappen, damit die Batterie nicht umfallen kann. Nach ein paar wunderbaren Schüssen, fällt sie auf einmal um und ballert wild in der Gegend herum. Nur Glück, dass die Schüsse in die andere Richtung gingen. Da waren ein paar heftige Böller dabei.

Meinem 16-jährigen Bruder könnt ich jetzt noch eine reindonnern. Er zündet nen Böller an, aber die Zündschnur geht sofort aus. Dann probiert er es nochmal, aber die bekannten "Funken" an der Zündschnur fehlen. Ich sah nur von von paar Metern entfernt, wie der Rauch aufstieg. Auf einmal machts Peng!

Ich dachte schon, jetzt können wir gleich zum Neujahr noch ins Krankenhaus. Aber wie durch ein Wunder hat er den Böller anscheinend so gehalten, dass seine Hand noch heil ist. Er hatte nur ein paar Schwarzpulver-Flecken im Gesicht und ein paar "Kratzer", mehr aber nicht. Ich hoffe für ihn, das es ne Lehre fürs Leben war.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!