Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525  
Alt 06-12-2007, 22:54
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Entschuldigung für die Verspätung, aber hat etwas länger gedauert, es gab dezente Probleme beim Upload...
Also hier nun euer Nikolaus Geschenk. (Nein nicht die Final^^)
Besser gesagt sind es gleich ein paar Geschenke, nun fangen wir mit dem Auspacken an:

Wie ihr wisst arbeiten wir fleißig an unserer Mod weiter. Nun hier sind erstmal genauere Infos zu unseren neuen Gc Maps:

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)



Einige der Planeten werden erst im der Laufe der Kampagne zu verschiedenen Ereignissen sichtbar, darunter fallen zum Beispiel (Csilla, Nirauan, The_Maw, Wayland). Wer diese Planeten bekommt und ob das ein Segen oder ein Fluch ist, müsst ihr dann selber raus finden.
Viele der oben genannten Planeten und das was in Klammern steht sind Ereignisse oder Objekte die in irgendeiner Form in der Kampagne „Expanded Galaxy“ vorkommen. Manche Ereignisse werden sich über längeren Zeitraum erstrecken, man muss einzelne (Missions)Ziele erfüllen um Boni’s und Vorteile zu erhalten. Es wird auch einige Fallen und Irrwege beinhalten so dass man nicht nur ein „richtigen“ Weg einschlagen kann. Einige dieser Ereignisse werden auch noch mal in kleineren separaten GC Maps vor kommen, allerdings kann es sein das die Ereignisse dort, eine ganz andere Wendung nehmen.
Eine dieser kleiner GC’s namens „Sklavenhandel“ wird die Ereignisse des Konfliktes zwischen Wookies und Trandoshanern beinhalten. Sie wird 15 Planeten haben und alle 4 Fraktionen werden mit mischen.

Soweit so gut, der ein oder andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass es die KUS in unserer Mod gibt und wer lesen kann, weiß nun auch, dass sie zahlreiche Planeten auf der Gc hat.
Aber ich denke ihr wollt euch das mal Ingame ankuken oder? Wenn ja dann schaut mal hier:
Klick mich



Nun für die Leute unter euch, die lieber etwas Action wollen haben wir auch was:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)



Wie ihr sehen könnt, haben die Rebellen mir mein schönes Schiffchen geschrottet. Naja wenigstens konnte es noch aus der Schlacht entkommen.
Zu finden wird es übrigens nur in der Katana Flotte sein.

Ihr weißt bestimmt auch noch, dass ich mal eine Superwaffe des Konsortiums angepriesen habe. Genau die Eclipse. Naja hier habt ihr mal noch ein kleines Video von ihr :
Klick mich

Und für alle die immer noch nicht genug haben, noch ein paar Bilder aus den Corsec Werften:

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)




Desweiteren darf ich euch bekannt geben, dass es zahlreiche neue Helden gibt, welche verrate ich euch an anderer Stelle, aber so viel sei gesagt:
Zwei von ihnen ist eine komplete GC gewittmet.


So jetzt aber erstmal genug für heute, ist ja nicht Weihnachten
__________________
Mit Zitat antworten