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					Zitat von Chrissyx  -MauernWenigstens als Option.
 Brauch mann so und so nicht.
 
 -Radar zurück zum Radargebäude
 Verleiht dem Radargebäude wieder einen gewissen Sinn und man hat auch eine Karte, wenn der Bauhof gerade umzieht.
 Kompromiss wäre auch OK: Eine einfache Minimap ohne weitere Anzeigen kommt mit dem Bauhof und volle Details dann mit der jeweilgen Radargebäude.
 Radar kann beim Bauhof bleiben, mir sind es nur zuviele Techgebäude.
 
 -Blaues Tiberium explosiv
 Damit die Kontinuität wieder logisch ist. Bringt auch neue Strategien mit sich, z.B. die Sammlerbombe.
 Durch die Wandlung hat das Tiberium seine Explosionsfähigkeit verloren. Da ist nichts falsch mit der Kontinuität.
 
 -Tore
 Aber keine lahmen Dinger wie in TS, sondern schnellere. Z.B. Feuersturm Tore für GDI, Lasertore für Nod und Schildtore für Scrin.
 Siehe Mauern
 
 -Schatten
 Ich mag keinen C&C untypischen FoW oder wenigstens eine Option zum Abstellen des nachwachsen vom Nebel.
 Da hast du Pech gehabt.
 
 -Verkaufsanimation
 Es sollte die Umkehrung der Aufbauanimation sein, so war das in C&C immer. Keine Zerstörung.
 Unwichtiger gehts fast nicht mehr.
 
 -Störturm
 Er sollte sich selber auch tarnen, in TS konnte er das noch. Es macht keinen Sinn, warum er es jetzt nicht mehr kann.
 Oder wenigstens so einrichten, dass sich zwei Türme gegenseitig tarnen.
 Dieser "Technologie Verlust" ist solange kein Fehler, bis EA eine Erklärung liefert die nicht Stimmen kann. Es giebt viele Möglichkeiten warum mann auf Technologie verzichtet.
 
 -Namen
 Mammut und Juggernaut sollten korrekte Namen haben und das MK3 angehängt bekommen (siehe Techblog).
 Disruption Tower zu Stealth Tower oder Lazarus Shield. Sonic Emitter zu Disruptor Tower oder Disruptor Station.
 Unwichtig.
 
 -Interaktion
 Bäume sollten Feuer fangen, Tiberium und Atombombe diese zerstören, Infantrie darf auch verbrennen, usw..
 Jo, das seh ich auch so.
 
 -Techslider
 Reine Infantrie Schlachten waren auch mal witzig. Oder wenigstens eine Option ohne SWs zu spielen.
 Geschmackssache.
 
 -Jukebox
 Zur eigenen Trackauswahl, in der Hoffnung, dass das Addon auch echte Musik enthält. Oder eine Möglichkeit bietet, eigene MP3s von einem speziellen TW-MP3 Ordner aus abzuspielen.
 Jo das wäre ganz fein.
 
 -Map Generator
 Eine Prise Zufall.
 Unwichtig
 
 -Tooltip delay
 Tooltips sollten schneller aufpoppen, aber die Option lässt nichts schnelleres zu.
 Unwichtig
 
 -Atombombe
 Radioaktiver Fallout wie in RA2 oder Generals. Das angekündigte Blaues-Tiberium-Upgrade.
 Das seh ich auch so.
 
 -MBF Start
 Der Bauhof sollte nicht bereits stehen.
 Würde den schellen Gameplay entgegenwirken.
 
 -Besonderes Installation
 Hab ich bereits schmerzlich bei TW vermisst.
 Nervt spätestens beim 3. Mal. Lieber ein "Was bisher gescha" Video.
 
 -Musik
 Keine dynamische Fahrstuhlmusik, sondern "Rocktronic" im Stil von Klepacki.
 Geschmackssache.
 
 -FMVs
 Mehr kleine Filmchen über Einheiten in Aktion vor und nach den Missionen, TW hatte ja fast nichts. Eigentlich nur ständig die selbe Location mit Schauspielern.
 Definitiv. Die Abwechslung muss her und vorallem eine bessere Regie.
 
 -Mechs und GDI Hightech
 Da Nod wieder da ist und nun auch Scrin ihr unwesen treiben, hat die GDI keinen Grund mehr auf ihre starken Waffen zu verzichten aus Spargründen oder was da sonst im Blog erzählt wurde.
 Der Mammut MK2 als GDI Epic Unit und ich bin im siebten Tiberiumhimmel...
 Die GDI hat sich nicht zurückentwickelt, Walker sind klar anfälliger als Tanks. Die Sonic/Disruptor Technologie wird wieder mobilisiert. Stimmt doch alles. Die Reakivierung des MKII als Epic Unit wünsch ich mir auch.
 
 -Zivilbevölkerung
 Momentan herrscht der Eindruck, es leben nur GDI und Nod Einheiten auf der Erde. Etwas Bevölkerung wäre doch mal was.
 Zivilbefölkerung würde einigen Jugendschützern wieder, naja ihr wist schon. Ingame brauch mann sie eher weniger, mann weis ja das sie exestieren.
 
 -Ionenstürme
 Diese kleinen Gewitterchen um die Sturmsäulen sind ein Witz. Selbst der "EMP Effekt" fehlt. Globale gelbe Stürme über die ganze Map, die das Radar ausfallen lassen und Flugeinheiten runterholen, müsste es geben.
 Nur weil sie Ingame nicht vorkommen, exestieren sie doch in ihrer vollen Gewalt. Währen nur fürs Gameplay hinderlich
 
 -Antworten
 Wie kann der Tacitus schon 2 Jahre vor TS bei der GDI auftauchen?
 Der einzigste Fehler, der nicht zu erklären wär. Sehe ihn jedoch eher als Synchrofehler und blende es einfach aus.
 Wie kann Kane runderneuert ohne Narben und Maske wieder auftauchen?
 Soll geklärt werden.
 Was wurde aus der Tiberium Wissenschaft? Riparius? Vinifera? Cruentus? Wo sind die ganzen Kreaturen hin? Venen?
 Tiberium wandelt nun alles in Tiberium um. Bei diesen Prozess ist die Tiberium Flora und Fauna ausgestorben. Das ursprüngliche Tiberium hätte auch garnicht weiter exestiern können, die Wandlung ist mehr als logisch sondern notwenig gewesen. Evolution
 Was wurde aus Slavik?
 Wäre schön wenn er wieder auftaucht. Der beste Charackter neben CABAL in TS/FS
 McNeil? Laut Buch lebt er ja nun doch?
 Seine Erwähnung im Buch reicht eigentlich vollkommen aus.
 Untergrundtechnologie?
 Der Boden ist stark mit Tiberium durchsetzt. Untergrundtechnologie ist nur noch schwer durchzuführen.
 Trümmer des Core Defender? Wären sicher interessant die zu untersuchen.
 Das wäre in der Tat Interesannt.
 CABAL? Ihn einfach in einer Randnotiz zu begraben ist echt daneben.
 Kommt doch definitiv vor. Wie stark wird sich zeigen.
 Warum haben Visceroiden nun Beine? Sie waren immer eine Ansammlung loser Zellen. :/
 Vicerioden sind ein Produkt kurzer aber sehr starker Tiberiumkontaktes. Ihr Ausehen ist reinzufällig. Die Scrin Korupter scheinen ein agresieves flüssieges Tiberium zu verwenden. Das neue Tiberium hat nicht mehr die Fähigkeit, Vicerioden zu erschaffen, weil es auf einer ganz neuen Basis arbeitet.
 
 -Disruptor Mech
 Kann dank seiner Höhe über die eigenen Einheiten hinweg schiessen, was bei TS schon nicht ohne war.
 Wäre eine Überlegung wert.
 
 -Kisten
 Mehr Vielfalt bei Kisten, also auch negative Sachen, sowie mehr positive, d.h. Kisten haben auch komplette Einheiten, geben unterschiedliche Ränge und Gelder, usw. Klassiker: Bauhof verloren, man sucht mit den restlichen Einheiten eine Kiste und findet ein MBF.
 Ist mir persönlich auch Unwichtig
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