Ich kann dich richtig gut verstehen, und einige Ritter, also die, die den Clan mitbegruendet haben auch. Weil uns ging es aehnlich. Wir hattenja ein anderes Forum ls unser zuhause btreachtet... bis Westwood die Tuer zugeschlagen hatten und wir drausen standen

vieleicht sollte ich noch erwaehnen, das wir, bevor das offizielle Forum geschlossen wurde ueber einen Umzug diskutiert haben. Damals meinten wir zum CNCForen, das da die Posts kleiner sind als die Signums am ende... und lauter solche Sachen

Also... naja, man war halt was anderes gewoehnt

allerdings haben wir uns gleich willkommen gefuehlt als uns Sven und Gersi hier ein neues zu Hause gegeben haben... Ich weiss, den Umstand des "Schluckens" kann ich wohl kaum nachvollziehen, aber ich kann dir volgendes sagen, wir haben naemlich uns und unsere Ideen mit ins Forum eingebracht... auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, wir stecken hier nun mit drin und haben gar nicht gemerkt, wie schnell wir ein Teil vom Forum wurden UND was viel wichtiger ist, das Das Forum durch jeden von uns an Charakter gewonnen hat. Ich fnde Deine Idee, hier euer Flair einzubringen riesig! Schliesslich ist es das, was communication aus macht!
Ich jedenfalls bin stoz drauf hier zuzugehoeren und mich einzubringen... und ich bin froh, das du hierbleibst ! Und mit deinen Ideen das Forum bereicherst!