Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-11-2007, 13:25
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen

- del -

In den Spielen kaufen sich die Gamer Dinge, die ein normaler Spieler mit mehr Zeiteinsatz selber erreichen könnten... ist doch jedem selber überlassen, ob er nun Zeit oder Geld investiert

- del -
Gut, dann geh ich mir halt auch die Cheats kaufen wenn ichs mir leisten kann und ihr könnt hier z.B. beim "Cheater unerwünscht" mit der einstellung nur eins machen... den Pinguin... .
Rausfinden wie man drankommt kann auch jeder, bzw ist es ja selbsterbrachte persönliche Leistung die Seiten zu finden und belohnt zu werden.
Warum also was gegen Maphacks machen z.B. außer aus dem Grund, das EA dabei nichts absahnen kann.

Ob ich jetzt von A oder B meine Ware kaufe ist ja in unserer Freien Marktwirtschaft ist es ja "eigentlich" egal wer der Anbieter ist.

( Und für mich ist es das gleiche ob ich mir jetzt am ersten Tag nen 1000 PS Wagen kaufe mit dem ich dann die Konkurrenz platt fahre die erst nach nem Monat dran kommt oder ob ich mir nen Maphack für TW kaufe der meinen fehlenden Skill ersetzt.... aber mit Geld kann man sich ja alles kaufen )