Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Nein Gersi, da muss ich dir widersprechen. Wenn ich mir ein Spiel kaufe und du dir das gleiche Spiel kaufst, haben wir die gleiche Voraussetzung was das Spiel betrifft. Im Leben wird jeder woanders reingeboren, da heisst es das beste daraus machen - Mach ich mehr Geld, kann ich meinen Standart erhöhen, und das gegenüber anderen, die eben nicht die gleiche Voraussetzung hatten. Ich finde es Fatal, dass RL mit dieser Art Abzocke gleichzusetzen  .
|
Wenn du mit Geburt anfängst, kannst du auch sagen: der eine kauft sich das Spiel, der andere "kopiert" es sich etc. Um einen "realistischen" Vergleich zu haben, dann eher: Beide arbeiten im Akkord und der eine arbeitet mehr und länger als der andere, der mehr feiern möchte... oder beide studieren, der eine lernt "immer" und der andere hängt nur ab ... über den Vergleich kann man sicher stundenlang diskutieren
- del -
In den Spielen kaufen sich die Gamer Dinge, die ein normaler Spieler mit mehr Zeiteinsatz selber erreichen könnten... ist doch jedem selber überlassen, ob er nun Zeit oder Geld investiert
- del -