Thema: Spiele-PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24-11-2007, 19:08
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
Zitat:
Zitat von camva Beitrag anzeigen
Was sind timings? ^^ also ich weiß 800er sind günstiger, aber sind 1033 nicht schneller?
Was harmoniert denn besser? Wenn 1033 keinen Unterschied bringen im positivem Sinne, werd ich mir aufjedenfall die 800er kaufen, kostet ja fast die Hälfte nur.
Zitat:
Zitat von RaceF1 Beitrag anzeigen
Generell sind die 1066er schneller, aber das kleine Prozentchen merkt man nicht^^ aber ist halt das gewisse Etwas^^
timings oder latenzen sind die zugriffszeiten auf den speicher generell kann man sagen weniger ist besser also ein speicher mit cl4 ist schneller als ein speicher mit cl5 bei gleicher mhz zahl

da du ja nun deinen prozi übertakten möchtest kann es sein das du den speicherteiler verändern musst also das du vielleicht deinen speicher übertaktest (bei pc 800 speicher) ist halt die frage was kaufen
billiger pc 800 speicher mit cl4 den man übertakten kann um auch noch die letzten 50 mhz aus der cpu rauszuholen oder lieber den teuren pc 1066 speicher den man nicht übertakten muss

ich persönlich würde mich für den billigen endscheiden sinn vom oc´en ist es ja aus billigen, günstigen sachen teure zu machen kommt ja auch niemand auf die idee sich von intel ne extreme cpu zu kaufen und die dann noch versuchen höher zu takten ^^
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten