Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-11-2007, 18:05
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Man könnt auch sagen das die so Intelligent sind und hingehen so etwas aus eigenen Hause anzubiete als das irgend ein drittanbieter sich wieder sagt wie zb. beim WoW Gold verkauf "Hey da setz ich meine Sklaven ran und mach wieder dicke kohle wenn die für andere, für Geld, Tunen gehen!"

Bei Hellgate wird auch schon Werbung gemacht für Level Dienste und Item verkauf. Also ob nun der Dienst vom Unternehmen selber angenboten wird oder von einem Illegalen Drittanbieter ist doch am ende gehopst wie gesprungen...
Und ja, das ist nun in immer mehr Online Spielen auf den vormarsch das sich irgendwoe Drittanbieter dazwischen schieben und den Leuten für Geld die arbeit abnehmen.

Zudem denkt man später über sowas auch anders nach.
Grade wenn man nicht mehr soviel Zeit zum zocken hat und die Überlegungen aufkeimen "Was wäre wenn ich die Zeit nun in Geld verdienen stecke anstatt in zocken und was wäre wenn ich dadurch sogar freizeit gewinne weil ich weniger mit leveln und tuning mich beschäftigen muss?"

Unterm Strich bleibt letzten endes einfach nur übrig, die Gesellschaft heut zu tage ist krank im Kopf.