Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 16-11-2007, 03:35
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Hm… meckern können sie wie die Weltmeister aber wenn man ihnen mal das Angebot macht ein wenig was zu zeigen kommt nichts.
Aber das kennt man ja.

Nunja, hab mir dennoch die Zeit genommen mal etwas von einer Station und dem drum herum neben den Gekämpfe aufzunehmen.
http://files.filefront.com/Hellgate+.../fileinfo.html


Wie man zu Anfang noch sieht, trage ich schon recht hochwertig Ausrüstung.
Gibt da 6 Wert Stufen und alle Orangen teile bis auf das eine Gelbe sind Stufe 4 und somit Legendär. Das Gelbe ist Einzigartig und somit fast das höchste was man bekommen kann… wobei die Einzigartigen Drops schon etwas zu wünschen übrig lassen aber naja.
Die Frau neben den beiden Maschinen ist eine Handwerkerin, welche in jeder Station stehen und man kann dort meist aus Schrotteilen sehr gute Gegenstände zusammen bauen.
Dabei wechselt das Angebot jedes Mal wenn man zu einem Ladebildschirm kommt.
Manchmal ziehe ich meine Glücksrüstung an und switche zwischen den beiden höchsten Station einfach mal hin und her bis die was gutes im Angebot haben.

Bei der Dame am Tresen handelt sich um eine Händlerin. Da meinem rechten Schwert noch ein Relikt fehlt hab ich mal nachgeschaut was es so feines gibt. Leider nichts Brauchbares gefunden. Eben so wenig in meinem Bankfach was ich danach betrachtet hatte. Als Kurzerklärung, Relikte gehören zu den Mods und können Kostenlos ein und für ein wenig Geld auch wieder ausgebaut werden. Nur Waffen können Mods besitzen und sie werden auch sichtbar an der Ausrüstung dargestellt. Wenn man zum Beispiel ein Tech in eine Sniper baut dann sieht man ein Zielfernrohr auf der Waffe. Mods haben eine mindest und max Objektstufe in dessen bereich die Waffen ihre Objektstufe haben sollte um sie mit dem jeweiligen Mod zu verbessern. Später bei sehr stark Upgegradeten Waffen oder Komplett neuen, sollte man zusehen das man auch neue Mods findet. Man kann zwar Ausrüstung durch Upgrades wesentlich länger tragen doch irgendwann ist auch da Schluss.

Danach habe ich noch kurz eine Waffe mit Schrotteilen Upgegradet. Die Schrottteile bekommt man aus fast jedem Item was man Splittert. Links neben dem Eingang steht eine Maschine mit der man für sehr viel Geld auch zufällige Eigenschaften für Ausrüstung kaufen kann, während man über die Nanoschmiede ja höchsten den Schaden bzw. den Rüstwert erhöhen kann. So gut wie jedes Ausrüstungsteil läst sich bis zu 5 mal Upgraden. Vorsicht! Bei jedem Upgrad steigt auch noch die Anforderungstufe also kann es passieren das man danach das Ausrüstungsstück erstmal nicht mehr kann.

Was noch so zu erwähnen sei, bezogen auf den bastel Faktor, ist das man mit viel Geld auch einfach ein schlechtes Item mit hohem Grundschaden beim Händler kaufen kann und dann über den Augmentrex 3000 (womit man zufällige Eigenschaften auf Ausrüstung machen kann) sich einfach das Item selber baut. Wie gesagt werden Zufalls Eigenschaften dabei erzeugt, womit das ganze eine Art teures Glücksspiel bleibt.

Gut, danach ging ich nur noch meine Hauptquest abholen und ab ins Level.
Leider hatte ich das Pech das dort Gegner auftauchten die mich anzünden können und grade gegen Feuer habe ich den Schlechtesten Widerstand. Ich bin also nicht 2 mal gestorben weil ich so schlecht Spiele, sondern weil meine Ausrüstung noch etwas verbessert werden könnte in Richtung Feuerwiderstand und weil ein paar Schläge von den großen Jungs Plus anzünden einfach höllisch weh tut. Während also ich in meinen anderem Video großes Glück hatte das die Gegner nicht keine Feuerangriff hatten, sah das hier nun ganz anders aus.
Die 4 Level Unterschied spielen da auch keine Rolle denn es sollte auch deutlich zu sehen gewesen sein das die Zombies überhaupt kein Problem darstellten.


PS:
Wie gesagt, wenn irgendwer Fragen hat oder was sehen will, kein Ding, fragt.
Also Bonus noch ein Video mit Gruppe und meinem Beschwörer.
http://files.filefront.com/Hellgate+.../fileinfo.html
__________________


Mit Zitat antworten