Einzelnen Beitrag anzeigen
  #388  
Alt 14-11-2007, 10:54
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Am 26.10.07 hatte Bossi den 1. Spieltag abgeschlossen:

Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Hio

Sooo... 2Wochen sind um und somit ist auch der erste Spieltag gelaufen!

Die ersten Ergebnisse lauten wie folgt:

Spieltag 1- Gruppe A

Team A vs Team B -> Sieger Team A Cast-away

Team C vs Team D -> Sieger Team D Teamname

Team E vs Team F -> Sieger Team F -TLH- Team 2 ,
weil Team E nicht "angetreten" ist und keine Reaktion auf Anfrage kam!

Team G -> Spielfrei

Am 29.10.07 bestätigt Mafiatanx den FREEWIN:

Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
kannst den freewin geben.. yuri geht mit meinem neuen pc net mehr..
sorry. hatte doch gesagt klärt das mit mafiosi...

hast ja glück gehabt str82^^ kennst mich noch?
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht diesen Thread von vorne bis hinten zu lesen und kann leider erst 08.11. erkennen daß GaTyOu als Ersatzspieler eingesprungen ist.

Fairerweise kann man sicherlich ein Spiel vom 1. Spieltag nachholen wenn beide Teams und die Organisation damit einverstanden sind.

Für mich war der 1. Spieltag am 26.10.07 abgeschlossen nachdem Bossi die Ergebnisse gepostet hat. Anschließend habe ich nur noch die Post gelesen die den jeweiligen Spieltag betreffen.

Ich habe aus persönlichen Gründen(Bossi weiss Bescheid) leider nicht die Möglichkeit täglich online zu sein und um mich um beide Teams zu kümmern.

Unter normalen Umständen wäre mir dies sicherlich nicht passiert daß ich die Posts von Gatyou für einen abgeschlossenen Spieltag nicht lese. Sorry Gatyou Team Mafia United!

Die Spiele unserer Teams habe ich in den letzten Wochen immer bei uns im internen Forum gepostet da es doch vorkommen kann daß man etwas übersehen kann ich einem 10 Seiten langen Thread.

Vielen Dank an die Organsiation daß es ab dem dritten Spieltag jetzt für die Spieltage und die Terminvereinbarungen zwei unterschiedliche Threads gibt.

EDIT: Ich habe eben gelesen daß man am 05. Spieltag fehlende Spiele nachholen kann! Werden damit die "Freewins" von den ersten beiden Spieltagen storniert?
__________________

Geändert von KISS0695 (14-11-2007 um 11:11 Uhr).