Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 09-11-2007, 18:05
ichbins ichbins ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Köln
Beiträge: 18
ichbins hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Wir werden die Entwickler weiterhin auf die Wünsche hinweisen, vielleicht tut sich ja noch was
Dann weist sie doch auch noch bitte auf den Wunsch hin, dass die schwere KI auch mal wieder angreift.
Ab und an spiele ich mit einem Bekannten auch mal verbündet gegen mehrere schwere KIs und irgendwie bekommen die nichts mehr auf die Reihe.
Wo früher Horden von Einheiten kamen und speziell bei Scrin manchmal Massen an Tripods vor der Basis standen, während 2-3 Devastor-Schlachtschiffe von weiter aussen auf unsere Basen schossen und auch noch 3-10 planetare Trägerschiffe kamen, kommen bei einer ausgewogenen schweren KI jetzt im Höchstfall mal 3 Sucher mit 4 Desintegratoren-Squads vorbei, Defensive haben die auch keine mehr.
Der einzige, der noch Defense hat, ist der Einigler, aber auch der hat mir vorher besser gefallen, als er sich "offensiv einigelte".

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die KI mit dem weniger an Geld von den Sammlern, oder womit auch immer überhaupt nicht mehr klar kommt und das ist stinklangweilig.
OK, man könnte ständig auf die brutale umschwenken, aber auch die schwere sollte nicht "gar nichts mehr machen".
Mit Zitat antworten