Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07-11-2007, 10:17
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wer hat es schon wer spielt es noch nicht?
Ich habe es seit gestern und das Spiel ist sehr gut, Ich mag die Spielegrotte einfach
Ich finde es hat das Spiel sehr gut getan hat, den wechsel vom 2 Weltkrieg in den modernen Krieg, beim Einzelspieler bin ich zwar noch dabei, aber was ich bisher davon gesehen hab ist sehr gut, besser finde ich bisher besser als so mancher konkurrent, die ganzen gespräche und direkten befehle bringen mehr zur Atmosphäre bei.
Auch wenn das Spiel sehr linear ist, aber da ist auch Abwechselung selbst drin.
Besonders die Mission wo man in der AC130 2 Thermalsichten hat und 3 verschiedene Waffen hat finde ich sehr gut, auch die Gespräche die man währendessen hört sind interressant und passen dazu.

Und interressant ist noch die Schwierigkeitsgrad es gibt 4 davon und das Tutorial fängt man bei der SAS an wo man ein Nachbau von ein Tanker schaffen muss, und je wie gut man war, wird ein Schwierigkeitsgrad empfohlen, aber man hat dabei so viele versuche wie man möchte.
Hab die Demo nicht gespielt so das ich nicht sagen kann in welche Mission die gespielt hat.
Zum Mehrspieler hab ich zwar gestern nur kurz getestet aber der wurde seit der Beta nicht geändert und macht ein Hauptteil des Spieles aus, das der sehr gut ist brauche ich hier wohl nicht mehr zu erwähne, Verschiedene Talente Waffen und Zubehör das man freischaltet, Killcam etc.
Und du kannst dir kurze Zeit Später nach ein paar Rangaufstiegen dir auch deine eigene Klasse basteln, Mit den verschiedenen Waffen, Ausrüstungen und Talente.
Ich frage mich nur warum ich gestern schon soviele Leutnante(mehrzahl?) gesehen habe*grübel*

Geändert von Mitdaun (07-11-2007 um 10:19 Uhr).
Mit Zitat antworten