Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 04-11-2007, 03:47
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja es hebt sich von der Demo ab.
Ich spiel zum Beispiel einen Beschwörer und der spielt sich eben ganz anders als die beiden aus der Demo.
Zusätzlich spiel ich aber auch einen Scharfschützen, also genau die Klasse aus der Demo und man merkt halt schon das es sehr wie Diablo 2 ist vom aufbau.

Du rennst die ersten 10 lvl erstmal so durch und das war bei D2 nicht anders.
D2 wurd auch erst irgendwie schwer so ende Akt 2 anfang Akt 3.
Grade der Scharfschütze spielt sich angenehm anders später wenn man Unsichtbarkeit hat und den Heckenschützen Modus UND wenn man endlich seine Ausrüstung richtig derbe Pimpen kann. Ich bin mir grade nicht sicher, weils sau Teuer ist, aber ich glaube wenn man einem Gegenstand mehere Legendere Attribute hinzufügt, dann wird das Ding selbst später auch Legender.


Wie gesagt, mir hat es erst angefangen so richtig Spaß zu machen als meine Charaktere so lvl 10-12 waren. Bis dahin ist es halt nichts anderes als einfach nur ein Spiel. Also bis dahin wirst du wohl, bei der Demo, keinen wirklich unterschied merken, wobei ich jetzt nicht weiß wie weit man die Demo zocken kann.


PS:
Und zielen ist später egal. Du kannst noch so gut zielen, wenn kein Schaden hinter deinen Angriffen steckt dann zerfetzen die dich dennoch. Zur zeit ist es bei mir bei Bossen so das ich schon taktisch vorgehen muss sonst sterb ich. Sprich erst das gedöns weg snipern und dann später um den Boss kümmern. Anders herum stunt der einen und alle killen dich.
__________________



Geändert von ccdx21 (04-11-2007 um 03:50 Uhr).
Mit Zitat antworten