Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 04-10-2007, 14:16
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wüsste jetzt nicht wo das Problem dabei ist.
Selbst wenn die ständig zwischen Hover und nicht Hover hin und her wechseln, ja und?

Die haben ja auch Stützpunkte geschlossen und wieder geöffnet und wieder geschlossen usw.
Hovertechnologie ist ja gleich nicht als verschollen an zu sehen, sondern man entschied sich mal gegen sie und dann wieder für sie aus den wahrscheinlichen gründen das sich die Lage nunmal geändert hat.

Nod hat ja sehr lange die Füße still gehalten und genau wie die GDI deswegen Stützpunkte geschlossen hat, würd ich auch klar hingehen und billigere Militärfahrzeuge Produzieren. Jetzt da Nod wieder aktiver wird sieht das natürlich anders aus.
Wann das nun genau spielt ist da eher schnuppe. Es geht einfach nur darum das gewisse Technologie zu gewissen Zeitpunkten als uneffektiv angesehen wurde, was noch lange nicht heißt das man die Pläne dazu vernichtet hat oder so.

Doch was die GDI angeht würd ich mir da auch weniger gedanken machen denn in meinen Augen ist es fragwürdiger was aus den Tunnelsystemen von Nod geworden ist. Alle mit Flüßig-Tiberium gefüllt für die Prime Tempel Explosion?
__________________


Mit Zitat antworten