Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2007, 03:18
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Versteh mich nicht falsch, ich will dir den Spass nicht verderben, aber das grobe Ankratzen, was du in deinen Artikeln machst, ist nicht wirklich sehr hilfreich, vor allem nicht, wenn man auf Wikipedia verweist

Lern über ein Fachgebiet. Du kannst nicht alles lernen, versuch es erst gar nicht. Lern eins richtig und schreib dann darüber. Und um dir direkt noch mehr Hoffnung zu nehmen: Im Internet ist es verdammt schwer, richtig zu lernen, vor allem wenn man dafür solche Seite wie deine benutzt (soll kein Angriff sein). Ich persönlich lerne am besten aus Büchern, und damit meine ich nicht "C für Dummies", sondern ordentliches Material, das von jemandem verfasst wurde, der auch Ahnung hat - ja, das ist sehr teuer. Der 1337 Haxxor im Internet hat keine Ahnung, egal, wie viele Fachbegriffe er falsch verwendet. Du interessierst dich für Webdesign? Lern über Mediengestaltung, Kommunikationspsychologie, such dir Beispiele, lern PHP, PERL und korrektes HTML, lern Farbtheorie, allgemeine Grundlagen von Computernetzen und Client-Server-Systemen, such dir GUTE Beispiele und analysier sie.
Lern, was du machen willst, anstatt es grob aus dem Bauch raus hinzubiegen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!