Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23-08-2007, 01:02
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sodele, etwas spät am Abend die noch versprochenen Informationen.

Beim Thema Infantrie wartet die Bruderschaft künftig mit einem "Kommando" auf. Der Name lautet etwa auf Rebirth (Angabe ohne Gewähr).
Diese Einheit wird primär mit einer Laserwaffe bewaffnet sein wie die Zone-Trooper. Als Sekundärbewaffnung wartet sie überraschend mit einer EMP-Waffe auf, die gegnerische Fahrzeuge auf dem Schlachtfeld binnen Sekunden zur absoluten Passivität auffordert.
Ebenfalls als neue Infantrie Verstärkung wird die Bruderschaft mit einer Einheit aufwarten, die flüssiges Tiberium auf dem Schlachtfeld versprüht.
In Sachen Fahrzeugtechnik, erhält die Bruderschaft endlich ebenfalls einen APC. Dieser wartet im Vergleich zur GDI jedoch mit einigen kleineren Unterschieden auf. Zum Einen ist das Fassungsvermögen nicht nur auf eine Einheit beschränkt, sondern auf zwei Einheiten.
Als Specialability der Unit kann man sie direkt ins Schlachtfeld schicken und aufbauen. Es entsteht aus dem APC ein Bunker, aus dem die transportierten Einheiten ungehindert feuern können. (Dies geht allerdings erst, wenn aufgebaut.)
Die berühmt berüchtigten Shadow-Teams erhalten ebenfalls ein zusätzliches Feature. Sie können Signaltransmitter auslegen um eine gegnerische Base oder unbekanntes Terrain längerfristig auf zu decken.
Die Effizienz wird hier allerdings erst dadurch perfektioniert, dass die Bruderschaft Stealth-Artillerie-Verstärkung in Form einer Fahrzeugeinheit erhält. Dies können in Kombination mit den Shadow-Teams der Hinterhältigkeit der Bruderschaft einen massiven und entscheidenden Vorteil bieten.

Für die Scrin-Fans konnten wir bislang lediglich eine neue Einheit aus den Entwicklern herauskitzeln.
Es wird eine spezialisierte Infantrie-Einheit geben, die mehr Effektivität im reinen Infantrie-Kampf bietet. Leider durften wir nur einen sehr kurzen Blick auf auf die Einheit werfen (ein Bild...). Es wurde uns auch kein weiteres Statement zu weiteren möglichen Erweiterungen der Scrin gegeben.

Zum Thema der Storyline, wurde uns auf intensive Nachfrage erklärt, dass das lang ersehnte Storyboard, das gewisse Zusammenhänge klarstellt und verdeutlicht endlich aufgeklärt werden. Die Entwickler sprachen hier von Informationen, die uns Aufklärung zur Timeline von TS an bis nach dem dritten Teil geben sollen.
Speziell wurde uns ein kleines Video mit Kane gezeigt, in dem er vielsagend den Tacitus sowie CABAL erwähnte... Etwas verwirrend war sein Augenzwinkern am Ende des Videos, welches einen kleinen Lichtblitz auslöste... Wir dürfen mit diesem Add-On also sicher mehr Informationen erwarten, die die doch sehr großen Lücken in der bisherigen Storyline füllen und auch das Ende des Hauptteils weiter ausführen und ergänzen.

Für alle, die sich bereits mit Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II auseinander gesetzt haben, dürfen wir hier verraten, dass es einen "Risiko-Modus" geben wird, der sich auf die gesamte Weltkarte bezieht.

Wir haben uns erlaubt gewisse Bedenken zu äussern, ob das Balancing nicht unter den ganzen Neuerungen ein wenig leiden wird. Die Antwort der Entwickler lies uns klar verstehen, dass die Befürchtungen nicht ganz nur auf unserer Seite sind, jedoch bereits jetzt schon daran intensiv gearbeitet wird, dass die möglichen Ungleichheiten der Parteien weitestgehend bis zum Release im Frühjahr 2008 eingedämmt werden.

Ebenfalls wurde angesprochen, dass noch ein paar neue Maps sowohl für die Fungamer (große Maps), als auch für die eSportler (kleine bis mittlere Maps mit "gespiegelten" Maphälften) kommen werden.

Für alle die es nicht auf die Games Convention schaffen sollten, hat Red Basti ja in einem separierten Thread bereits eine Liste mit Euren Fragen begonnen. Falls Euch noch weiter Fragen einfallen sollten, so fühlt Euch bitte dazu eingeladen diese so präzise wie möglich zu formulieren und noch zu posten.
Wir werden diese Liste an Fragen sehr gerne vor Ort mit den Anwesenden Fans gemeinsam den Entwicklern präsentieren und Antworten einfordern.
Selbstredend werden wir die Antworten so schnell wie möglich Euch online stellen.
Für alle die kommen, wünschen wir eine gute Anreise und bringt Gute Laune mit.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...

Geändert von Aschante (23-08-2007 um 01:09 Uhr).
Mit Zitat antworten