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Alt 16-08-2007, 12:37
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Hundefutter

 
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GDI

@[UCD] JD
Ich kann leider kein derartiges Tutorial finden (schade )

@all
aber ich bin selber schon einwenig auf der spur wie es wohl gehen mag hier mal meine zusammenfassung:

[BuildingTypes]
250=GAWAT

[VehicleTypes]
51=CELEST ; Mantarochen boot


; ******* Shiffe *******
; Mantarochen
[CELEST]
Name=Mantarochen
Image=SCRIN
Owner=GDI
Prerequisite=GAWAT
Primary=BikeMissile
; Primary=Vulcan3
; Secondary=Secondary=MammothTusk
Armor=light
AllowedToStartInMultiplayer=no
; Category=AFV ; Die Category ob Ship oder AFV ist egal!
Category=Ship ; Als Shiff sollte aber Ship lieber gewaehlt werden!
Cloakable=yes
Cost=500
CrateGoodie=no
Crewed=no
Crusher=no
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
EliteAbilities=RADAR_INVISIBLE
; ElitePrimary=LaserFire
; EliteSecondary=Proton
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
IsSelectableCombatant=yes
; Landable=no ; Darf nicht auf yes weil sonst die Gebaeude nicht mehr bauen koennen!
; Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C} ; Der RA2 Locomotor funst net!
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
; MovementZone=AmphibiousCrusher ; Fuer Amfibien Fharzeuge
; MovementZone=Amphibious ; Fuer schiffe bei RA2
MovementZone=Water ; Fuer Shiffe wie in den Vorgaengern!
MoveToShroud=yes
Naval=yes
Points=20
RadarInvisible=no
ROT=6
Sight=8
Size=20
Speed=18
SpeedType=Amphibious
; SpeedType=Float ; Float ist von dem Scrin Banshee Fighter und mu? wegbleiben!
Strength=400
TechLevel=2
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
VoiceAttack=32-I002,32-I004,32-I006
VoiceDie=32-I008
VoiceFeedback=32-I008
VoiceMove=32-I004
VoiceSelect=32-I000
VoiceFeedback=
WaterBound=yes ; Wichtig damit das Schiff nur im Wasser bleibt!
Weight=2

; ****** Hauser *****
; GDI weapons factory
[GAWAT]
Name=GDI Haffen
Image=GAWEAP
ShipYard=yes
; WeaponsFactory=yes
Prerequisite=PROC
Factory=UnitType
DeployTime=.044
Strength=1000
Armor=heavy
TechLevel=2
Sight=4
Adjacent=3
Owner=GDI
Cost=20
Points=80
Power=-20
Capturable=no
Crewed=no
Bib=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=8
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=408, 880, 435
AIBuildThis=no
Repairable = yes
WaterBound=yes

;/////////////////////////////

Problem-1 ist das der Mantarochen auch von der Waffenfabrik gebaut werden kann und dann auf dem Land ist.

Problem-2 ergibt sich das bei flachen Brücken der Mantarochen auch aufs land gelangen kann, was ja nicht gewollt ist.
Bis zu Ufer ist ja ok aber nicht aufs Festland.

Problem-3 wenn ich mehr Mantarochen baue und einer ein vor ihm befindlichen an Land schiebt, crasht das Game.

@Bosoc
Ich habe in RA2 auch das Problem das ich Namen nicht richtig anzeigen lassen.
Könnte ich auch Superwaffen schaffen und diese als normale einbinden?

Geändert von Actioncom (16-08-2007 um 13:27 Uhr).
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