Thema: einheiten yr
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24-10-2001, 22:32
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Post

Habe ich mal vor kurzem erlebt. War lustig.
Also 2vs2 mein Alli Amis (wieso keine ahnung)
ich Briten. Gegner zwei Yuris. Ich habe einfach mal so nett wie ich bin en elite IBF bei seinen Sammler oder wie man das nennt hingestellt und aufeinmal, was en wunder hatten der nach und nach ganz schöne Probs.
ER hatte nur Soldaten Berserker Schüler vIrus etc. seine Panzer sind vorher drauf gegangen als sie versuchten das IBF zukillen.
Natürlich waren auf dem weg mIrages ^^
dann kam er also waren so ca. 30 ich 3 mirage 1 Gris und drei Ibf mit Sniper einer war ja schon Elite. schön schön die haben nur den Gris gekillt alle andere lebten munter weiter. danach konnt man ihn leicht mit einem Prisma killen. Der andere baute genau anders eigentlich fast nur MAgnes und Megahirne und natürlich massig gatlins ( ok ok was für panzer soll man sonst großartig bauen) aber aufjedenfall erstmal Robot vorschicken und dann mit Prismas erledigen.
So schwer wars net aber bei seinem 1. hat mich die REichtweite von denen überrascht.
schon net wenn man mit magnes die GEg. einheite aus der basis des GEg. rausholen kann und dann in der luft zerballert ^^
mfg
camva
Mit Zitat antworten