Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31-07-2007, 22:06
masahige masahige ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 1
masahige hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Problem beim starten

also ich habe ein Startproblem für das ich weder eine Lösung gefunden, noch eine ähnliche Prob.-beschreibung gesehen habe.
Habe ein Acer Aspire 5920 mit ner GF8600M GT und Intel core 2 duo 2x2GHz
Zero Hour lief vor ein paar Tagen noch auf meinem PC, heute einfach nicht mehr.
Wenn ich die Original-CD einlege wird diese nicht erkannt.
Fehlermeldung: Missing CD: Please insert the first game cd. (die befindet sich im laufwerk, habe dennoch schon alle ausprobiert)
drücke ich dann abbrechen verstellt sich die Auflösung auf eine niedrigere mit einem schwarzen Fenster sichtbar dann stellt sich wieder meine normale auflösung ein, immernoch mit dem schwarzen Fenster, das teilweise meinen Desktop bedeckt (links oben).

Um die CD zu umgehen, die ja nicht funktioniert habe ich einen Crack benutzt.
es passiert das gleiche, wie wenn ich "Abbrechen" drücke bei dem obigen Missing CD Fehler.
Die von EA sagen bei der Hotline: Kann man nichts machen während im Internet CCG:ZH auf der EA Page als Vista-kompatibel bezeichnet wird.
Ich habe alles mögliche versucht was ich in den Foren zu ähnlichen Problemen finden konnte: options.ini löschen, user data Dateien von meinem funktionierenden XP Rechner übertragen, Treiber geupdated, Systemwiederherstellung zurück an einen Zeitpunkt an dem ZH noch funktionierte. Nichts hat geholfen!
Ihr seit meine letzte Hoffnung!

Oh fast hätt ich vergessen: Generals läuft. nur ZH macht spacken.